XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,101
USD
-0,18 % -0,002
10:40:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 29.820
V
Vogi,
07.01.2026 23:13 Uhr
0
3,50 - 4,50$ sehe ich als mögliches Ziel.
Vadim_ALL_IN,
07.01.2026 22:56 Uhr
1
Das Eine sind persönliche bzw. individuelle Erwartungen und Wunschvorstellungen, die leider auf nichts Fußen, das Andere sind realistische Kurse anhand des Charts, nach Analysen und Abwägungen der Wahrscheinlichkeiten , mithilfe diverser Tools. Ich hätte auch gerne eine Altcoin Season, in der wir bei XRP kurzfristig auf 20$, 50$ oder wie einige YouTuber „prognostizieren“ auf mehrere hundert / tausend $ hochgehen. XRP gibt es seit 14 Jahren, schaut wo der Kurs jetzt steht. Bleibt realistisch.
fuszballgott,
07.01.2026 22:41 Uhr
0
Ich gehe von 7 Dollar aus
Kenny007P,
07.01.2026 22:05 Uhr
0
Schauen wie die Zollgeschichte ausgeht
m
mexxx,
07.01.2026 22:03 Uhr
0
da lag Sie ja schon 2 mal, wäre jetzt nichts großes
libro1961,
07.01.2026 21:39 Uhr
0
Ich gehe davon aus dass der Kurs Ende dieses Jahres zwischen 3 und 4 Euro liegen wird!
Dies halte ich für realistisch.
Wobei… Börse… ist eine Bitch
m
mexxx,
07.01.2026 21:36 Uhr
0
10% von oben schon wieder fort, naja ging ja auch etwas fix nach oben
fuszballgott,
07.01.2026 21:19 Uhr
0
12% hoch und heute wieder 6% runter😡😡😡
joe46,
07.01.2026 20:58 Uhr
0
Ich denke, dass wir morgen früh wieder etwas steigen werden.
j
jojojojo90,
07.01.2026 20:56 Uhr
1
Wann Gemma ?
Vadim_ALL_IN,
07.01.2026 20:32 Uhr
1
Wie gesagt … wir werden noch auf +/- 2,10$ gehen, bevor irgendwas passiert. Der Support muss von den Market Makern angetestet werden. Stellt euch das so vor: der aktuelle Preis spiegelt das optimale Verhältnis zwischen Käufern und Verkäufern wider, also dort, wo sich beide Parteien im Preis einig sind. Wenn wir, wie die letzten Tage, relativ stark steigen, kann es sein, dass ein Ungleichgewicht im Preis entsteht. Die Market Maker müssen also den vorherigen Widerstandsbereich von oben herab antesten, ob der Kurs dort, wo vorher viele Verkäufer unterwegs waren (deswegen auch Widerstand) hält (also sich dort jetzt viele Käufer aufhalten). Wenn nicht, fallen wir unter den Support, der vorher ein Widerstand war. Dann wird der Support wieder zum Widerstand.
joe46,
07.01.2026 19:21 Uhr
1
Fünf Euro halte ich für realistisch
Vadim_ALL_IN,
07.01.2026 19:04 Uhr
0
10$ halte ich für unrealistisch und zu ambitioniert. Dazu müssen News wie XRP Blackrock ETF und Milliarden $ an Zuflüssen kommen, bitcoin und Altcoin Season absolutes ath, politische Spannungen müssen sich lösen usw daher nicht komplett ausgeschlossen, allerdings sehr unwahrscheinlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |