Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,101
USD
-2,44 % -0,028
12:46:40 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 29.802
Pyroboy,
09.01.2026 16:57 Uhr
0
Die M.S. Euphorie geht wieder auf Tauchstation 🫡
D
Deniz08,
09.01.2026 16:41 Uhr
0
Man weiß im Grunde, welches Urteil gefällt wird. Dann hat diese Unsicherheit, die Trump auslöst ein Ende.
AmeisenMoney,
09.01.2026 16:36 Uhr
0
Unsicherheit vertagt 😁
Pyroboy,
09.01.2026 16:35 Uhr
0
Abwarten... Euphorie und dann kann es auch schnell wieder runtergehen
L
Lynch_47,
09.01.2026 16:34 Uhr
0
Der kurs sagt ja wohl was anderes
Pyroboy,
09.01.2026 16:26 Uhr
0
Ja ist aber auch nur begrenzt.... Und das Zittern geht weiter
C
ClaudeDeNoire,
09.01.2026 16:25 Uhr
0
Erstmal aufwärts.
Pyroboy,
09.01.2026 16:24 Uhr
0
Also warten wir weiterhin ab
ClaudeDeNoire,
09.01.2026 16:23 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/oberster-gerichtshof-der-usa-erlaesst-kein-urteil-im-fall-der-trump-zoelle-ce7e59d3db8df025
Vadim_ALL_IN,
09.01.2026 15:44 Uhr
1
@Joe46 muss ich schauen, was heute Abend passiert. In gewisser Weise ist die Thematik heute bzgl. Zoll schon eingepreist. Die Konsequenzen daraus allerdings noch nicht. Kann also, wie heute Morgen mal kurz angesprochen, sogar unseren aktuellen Support brechen und bis 1,95-2,00$ gehen, stand jetzt. Über den nächsten Widerstand werden wir mit dem Paket im Nacken (Zollthema) nicht gehen. Wieso auch 😅 Kann aber gerne heute Abend nochmal schauen, was ich so vermute. Wie gesagt, falls wir fallen, dann bis zur Zone zwischen 1,95-2,00$
Vadim_ALL_IN,
09.01.2026 15:38 Uhr
0
Hab ich gerade eben erklärt. Darüber hinaus sehe ich anhand der Candles im Chart das auch.
joe46,
09.01.2026 15:37 Uhr
0
Einen Boden haben wir nicht erreicht. Ein Boden ist erst bestätigt, wenn der Kurs eine signifikante Widerstandszone bricht und anschließend nicht wieder darunter fällt, was bei XRP nicht der Fall ist. Aktuell sind die Widerstände bei ca 2,18–2,20$ und bei ca. 2,30 $ noch aktiv. Solange wir dort also mehrfach abprallen oder keinen höheren Hochpunkt über diese Levels machen, ist der Boden nicht strukturell bestätigt.
Also ist mein Orakel auch nicht mehr das wahre 😎
Spaß bei Seite, wie ist deine Prognose für die nächste Woche?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 5 | Space X | -3,93 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,10 % | |
| 3 | Space X | -4,07 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,07 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,74 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,62 % | Alle Diskussionen |