Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
1,108
USD
-1,80 % -0,020
13:46:52 Uhr,
Bitstamp
Kommentare 29.802
Kenny007P,
09.01.2026 19:25 Uhr
0
wie man bei 2 Prozent meinen Post ins negative zieht, um paar Minuten später es wieder zu bestätigen und wenn man bei 2 Prozent immer direkt wechselt, sagt einiges über dich aus. Das du nichts über diesen Markt verstehst
Vadim_ALL_IN,
09.01.2026 17:34 Uhr
1
Ja wie heute gesagt, passiert Nix 😊 enge Intraday Range, Kurs befindet sich in Findungsphase
Stocki86,
09.01.2026 17:17 Uhr
0
Hab ich es richtig verstanden, es werden heute gar nicht alle Zölle entschieden sondern nur ein konkreter Fall ?
joe46,
09.01.2026 17:07 Uhr
0
@Joe46 muss ich schauen, was heute Abend passiert. In gewisser Weise ist die Thematik heute bzgl. Zoll schon eingepreist. Die Konsequenzen daraus allerdings noch nicht. Kann also, wie heute Morgen mal kurz angesprochen, sogar unseren aktuellen Support brechen und bis 1,95-2,00$ gehen, stand jetzt. Über den nächsten Widerstand werden wir mit dem Paket im Nacken (Zollthema) nicht gehen. Wieso auch 😅 Kann aber gerne heute Abend nochmal schauen, was ich so vermute. Wie gesagt, falls wir fallen, dann bis zur Zone zwischen 1,95-2,00$
Danke ☺️
L
Lynch_47,
09.01.2026 16:58 Uhr
0
Das wars dann wieder 😅
Pyroboy,
09.01.2026 16:57 Uhr
0
Die M.S. Euphorie geht wieder auf Tauchstation 🫡
D
Deniz08,
09.01.2026 16:41 Uhr
0
Man weiß im Grunde, welches Urteil gefällt wird. Dann hat diese Unsicherheit, die Trump auslöst ein Ende.
AmeisenMoney,
09.01.2026 16:36 Uhr
0
Unsicherheit vertagt 😁
Pyroboy,
09.01.2026 16:35 Uhr
0
Abwarten... Euphorie und dann kann es auch schnell wieder runtergehen
Pyroboy,
09.01.2026 16:26 Uhr
0
Ja ist aber auch nur begrenzt.... Und das Zittern geht weiter
C
ClaudeDeNoire,
09.01.2026 16:25 Uhr
0
Erstmal aufwärts.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 2 | $ZETA | +8,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 2 | $ZETA | +8,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,69 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | Alle Diskussionen |