XRP zu USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
Klingt bei Dir tatsächlich wie eine Religion. Ich muss nicht an XRP glauben und kann dennoch investiert sein. Ich hoffe immer noch, dass sich der Markt nach oben bewegt und XRP mitnimmt. Vor nem halben Jahr habe ich tatsächlich geglaubt, dass die positiven News XRP überproportional nach oben bewegen werden. Aber glauben hilft leider nix, wenn die Realität eine andere ist.
Kurze Bestandsaufnahme meinerseits: Kurzfristiger Abwärtstrend ist weiter intakt. Wir haben Lower Highs und Lower Lows, Volumen nimmt ab, RSI im 1 und 4 Stunden Chart ist nicht überverkauft, keine bullische Divergenz, also noch kein bestätigter Boden. Support liegt jetzt bei ca 1,95-2,00 $ als Hauptsupport. Darunter kommt ca 1,80–1,85 $. Extreme Pain Zone falls Markt kippt liegt bei ca 1,55–1,60 $. Bei ca 2,15–2,20 $ liegt der erste harte Widerstand. Ab ca 2,30 $ ist unser Key-Level zur Trendwende, allerdings erst über ca 2,45–2,50 $ ist der Markt wieder klar bullish. Solange BTC schwach bleibt und XRP nicht über 2,20 $ kommt vermute ich einen Retest des Supports von 2,00 $. Wenn dieser Support bricht, dann ca 1,85 $ und im Worst Case ca 1,60 $.
Kurze Bestandsaufnahme meinerseits: Kurzfristiger Abwärtstrend ist weiter intakt. Wir haben Lower Highs und Lower Lows, Volumen nimmt ab, RSI im 1 und 4 Stunden Chart ist nicht überverkauft, keine bullische Divergenz, also noch kein bestätigter Boden. Support liegt jetzt bei ca 1,95-2,00 $ als Hauptsupport. Darunter kommt ca 1,80–1,85 $. Extreme Pain Zone falls Markt kippt liegt bei ca 1,55–1,60 $. Bei ca 2,15–2,20 $ liegt der erste harte Widerstand. Ab ca 2,30 $ ist unser Key-Level zur Trendwende, allerdings erst über ca 2,45–2,50 $ ist der Markt wieder klar bullish. Solange BTC schwach bleibt und XRP nicht über 2,20 $ kommt vermute ich einen Retest des Supports von 2,00 $. Wenn dieser Support bricht, dann ca 1,85 $ und im Worst Case ca 1,60 $.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | XRP bodenständig | ||
| 3 | XRP USD 2 | ||
| 4 | XRP.!!!!. News. |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,87 % | |
| 6 | Strategy B | -2,27 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,87 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,66 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,30 % | |
| 5 | Strategy B | -2,03 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,30 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,77 % | Alle Diskussionen |