Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,315
EUR
+1,17 % +0,050
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
Cakky,
23.02.2021 10:49 Uhr
0
Schick mal link
phosphor28,
23.02.2021 10:48 Uhr
0
YT Kanal Handelsblatt - Wallstreet Experte Koch - Video vom 22.02. - könnte ein Grund sein, warum es ausschaut, wie es ausschaut
Baustelle,
23.02.2021 10:11 Uhr
0
Gibts dafür einen globalen Grund ?? Oder sind das die Corona Nachwirkungen die jetzt Stück für Stück einschlagen ?
Baustelle,
23.02.2021 10:10 Uhr
0
Momentan jeden Tag etwa 5 Prozent überall in meiner whatchliste irgendwie etwas beunruhigend
Freshinvest,
23.02.2021 10:04 Uhr
0
Wenn der markt weiter so bleibt, dann ist das nicht der Boden. Es geht ja flächendeckend runter. Nicht Zaptec als solches
L
LiF11,
23.02.2021 9:53 Uhr
0
War Heromero nicht Student? Im Feb finden die Klausuren an den Unis statt.
zuckeraprikose,
23.02.2021 9:44 Uhr
0
Schwabe du wurdest erhört :D
S
Schwabe1907,
23.02.2021 9:41 Uhr
0
Jetzt darf der Kurs gerne wieder drehen 💪🏻
zuckeraprikose,
23.02.2021 9:41 Uhr
1
Wird schon im Laufe der Woche
zuckeraprikose,
23.02.2021 9:41 Uhr
0
Ich denke, dass ist der Boden
zuckeraprikose,
23.02.2021 9:41 Uhr
0
Bei Purus gibt es schon gute Neuigkeiten..
S
Schwabe1907,
23.02.2021 9:41 Uhr
0
Ich habe eben auch zu 4,87 nachgelegt
Baustelle,
23.02.2021 9:40 Uhr
0
Uns ich hab mal bis auf 500 reduziert und steige hoffentlich tiefer wieder ein
zuckeraprikose,
23.02.2021 9:35 Uhr
0
Ich habe jetzt erstmal nachgelegt :)
l
lwkiekam,
23.02.2021 9:33 Uhr
0
Solange Tui und die Kreuzfahrtschiffe steigen mache ich mir keine Sorgen. Die großen HF gehen wohl reihenweise raus aus guten Aktien, um GME und AMC auszahlen zu können.
SionForever,
23.02.2021 9:28 Uhr
0
Der Heromero ist ein Lustiger. Kaum läuft es nicht mehr, macht er sich aus dem Staub!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |