Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,018 EUR
+0,75 % +0,030
18:06:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
Altbaumeister
Altbaumeister, 16.03.2021 17:32 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann es hier wieder hoch geht
Altbaumeister
Altbaumeister, 16.03.2021 8:38 Uhr
0
Still und starr ruht der See...
T
ThatsAllFolks, 14.03.2021 12:42 Uhr
0
Hi Smoothiron, das Forum hier ist leider nicht mehr aktiv, da die meisten zu **** gewechselt haben. Gibt nur noch die Hauptdiskussion.
Smoothiron
Smoothiron, 14.03.2021 10:21 Uhr
1
Wenn es weiter geht sind wir wieder auf dem Niveau von vor 3-4 Wochen und das schöne ist, das es nicht so schnell hoch geht.
D
David16.03, 10.03.2021 8:37 Uhr
0
Sehr schöner, solider Aufwärtstrend erkennbar. Top!
Aaalbert
Aaalbert, 09.03.2021 21:57 Uhr
0
Seit Freitag eine sehr gute Richtung und hier ist Ruhe 😂
j
janeeisklar, 05.03.2021 20:07 Uhr
0
Hoffen wir das Beste! Die Zahlen zu Q4 2020 waren leider nicht hilfreich für den Kurs.
Altbaumeister
Altbaumeister, 05.03.2021 19:01 Uhr
0
Moin. Das 1 Quartal 2021 ist ja bald rum. Und dann kommen neue (hoffentlich gute) Zahlen... Dann ist die Boden Diskussion vergessen...
K
Kursversteher, 04.03.2021 16:01 Uhr
0
Markus494 - Boden gib es nur in Deiner Wohnung und auf der A3
markus494
markus494, 04.03.2021 12:44 Uhr
0
Hoffentlich nicht unter 4 🙈
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 04.03.2021 12:42 Uhr
0
Unten 🤪
markus494
markus494, 04.03.2021 12:41 Uhr
0
Wo ist der Boden?
K
Kursversteher, 04.03.2021 12:09 Uhr
0
heute wieder eine Folge des Gesamtmarktes
K
Kursversteher, 03.03.2021 23:41 Uhr
0
Gute Lösungen werden sich immer durchsetzen
NioNio
NioNio, 03.03.2021 21:24 Uhr
0
Was ist denn das Hauptforum?
AktienGraf
AktienGraf, 03.03.2021 20:57 Uhr
0
@NioNio dieses Forum ja aber das ist auch nicht das hauptforum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen