Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,223 EUR
-2,14 % -0,093
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
D
David16.03, 18.03.2021 11:52 Uhr
0
Bin auch wieder rein! Konjunkturlage stimmt einfach!
s
spiel4bet, 18.03.2021 10:17 Uhr
0
Ok, auch rein, 😎
Aktionär1963
Aktionär1963, 18.03.2021 9:40 Uhr
1
Kann dir niemand sagen 😉 ich bin wieder rein 🍀
s
spiel4bet, 18.03.2021 9:36 Uhr
0
Gute Einstiegsmöglichkeit oder bis 4.0€ warten?
B
BigStoneCreek, 18.03.2021 9:20 Uhr
0
Nicht alles rot heute. Sayona +30%, Hertz +6%. Aber sonst richtig erkannt, sind evtl. Vorboten des morgigen Hexensabatt
Aaalbert
Aaalbert, 17.03.2021 19:33 Uhr
1
Kommt noch, Aktie ist erst seit November dabei ;) ruhig Blut
Den777
Den777, 17.03.2021 19:29 Uhr
0
Ja) richtig ruhig hier)
m
mannomax, 17.03.2021 17:23 Uhr
0
Versteh nicht, dass mit der gerade publizierten Ladestationenagenda von VW Zaptec nicht mal ein wenig zulegt... Ich schätze die 5 € sind grad viel zu hoch.... Heute alles rot- bis auf VW Zocker kaufen jetzt PP
A
Artmen, 17.03.2021 12:57 Uhr
0
wenn jetzt kein rebound kommt und plugin abstürzt, dann stürzen alle ab....
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17.03.2021 12:33 Uhr
0
Gefällt mir momentan auch nicht, Monats Chart etc 🤓
A
Artmen, 17.03.2021 12:23 Uhr
0
ruhig hier.....
Altbaumeister
Altbaumeister, 16.03.2021 17:32 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann es hier wieder hoch geht
Altbaumeister
Altbaumeister, 16.03.2021 8:38 Uhr
0
Still und starr ruht der See...
T
ThatsAllFolks, 14.03.2021 12:42 Uhr
0
Hi Smoothiron, das Forum hier ist leider nicht mehr aktiv, da die meisten zu **** gewechselt haben. Gibt nur noch die Hauptdiskussion.
Smoothiron
Smoothiron, 14.03.2021 10:21 Uhr
1
Wenn es weiter geht sind wir wieder auf dem Niveau von vor 3-4 Wochen und das schöne ist, das es nicht so schnell hoch geht.
D
David16.03, 10.03.2021 8:37 Uhr
0
Sehr schöner, solider Aufwärtstrend erkennbar. Top!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen