Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,07 EUR
-0,79 % -0,03
11:39:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
O
Olli1977, 18.03.2021 13:22 Uhr
0
Im Bereich 4,20 - 4,30 EUR ne gute Unterstützung aus Ende Januar und Anfang März..
D
David16.03, 18.03.2021 11:52 Uhr
0
Bin auch wieder rein! Konjunkturlage stimmt einfach!
s
spiel4bet, 18.03.2021 10:17 Uhr
0
Ok, auch rein, 😎
Aktionär1963
Aktionär1963, 18.03.2021 9:40 Uhr
1
Kann dir niemand sagen 😉 ich bin wieder rein 🍀
s
spiel4bet, 18.03.2021 9:36 Uhr
0
Gute Einstiegsmöglichkeit oder bis 4.0€ warten?
B
BigStoneCreek, 18.03.2021 9:20 Uhr
0
Nicht alles rot heute. Sayona +30%, Hertz +6%. Aber sonst richtig erkannt, sind evtl. Vorboten des morgigen Hexensabatt
Aaalbert
Aaalbert, 17.03.2021 19:33 Uhr
1
Kommt noch, Aktie ist erst seit November dabei ;) ruhig Blut
Den777
Den777, 17.03.2021 19:29 Uhr
0
Ja) richtig ruhig hier)
m
mannomax, 17.03.2021 17:23 Uhr
0
Versteh nicht, dass mit der gerade publizierten Ladestationenagenda von VW Zaptec nicht mal ein wenig zulegt... Ich schätze die 5 € sind grad viel zu hoch.... Heute alles rot- bis auf VW Zocker kaufen jetzt PP
A
Artmen, 17.03.2021 12:57 Uhr
0
wenn jetzt kein rebound kommt und plugin abstürzt, dann stürzen alle ab....
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17.03.2021 12:33 Uhr
0
Gefällt mir momentan auch nicht, Monats Chart etc 🤓
A
Artmen, 17.03.2021 12:23 Uhr
0
ruhig hier.....
Altbaumeister
Altbaumeister, 16.03.2021 17:32 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann es hier wieder hoch geht
Altbaumeister
Altbaumeister, 16.03.2021 8:38 Uhr
0
Still und starr ruht der See...
T
ThatsAllFolks, 14.03.2021 12:42 Uhr
0
Hi Smoothiron, das Forum hier ist leider nicht mehr aktiv, da die meisten zu **** gewechselt haben. Gibt nur noch die Hauptdiskussion.
Smoothiron
Smoothiron, 14.03.2021 10:21 Uhr
1
Wenn es weiter geht sind wir wieder auf dem Niveau von vor 3-4 Wochen und das schöne ist, das es nicht so schnell hoch geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,89 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen