Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,315 EUR
+0,99 % +0,043
20:20:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.255
m
mannomax, 17.03.2021 17:23 Uhr
0
Versteh nicht, dass mit der gerade publizierten Ladestationenagenda von VW Zaptec nicht mal ein wenig zulegt... Ich schätze die 5 € sind grad viel zu hoch.... Heute alles rot- bis auf VW Zocker kaufen jetzt PP
A
Artmen, 17.03.2021 12:57 Uhr
0
wenn jetzt kein rebound kommt und plugin abstürzt, dann stürzen alle ab....
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17.03.2021 12:33 Uhr
0
Gefällt mir momentan auch nicht, Monats Chart etc 🤓
A
Artmen, 17.03.2021 12:23 Uhr
0
ruhig hier.....
Altbaumeister
Altbaumeister, 16.03.2021 17:32 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann es hier wieder hoch geht
Altbaumeister
Altbaumeister, 16.03.2021 8:38 Uhr
0
Still und starr ruht der See...
T
ThatsAllFolks, 14.03.2021 12:42 Uhr
0
Hi Smoothiron, das Forum hier ist leider nicht mehr aktiv, da die meisten zu **** gewechselt haben. Gibt nur noch die Hauptdiskussion.
Smoothiron
Smoothiron, 14.03.2021 10:21 Uhr
1
Wenn es weiter geht sind wir wieder auf dem Niveau von vor 3-4 Wochen und das schöne ist, das es nicht so schnell hoch geht.
D
David16.03, 10.03.2021 8:37 Uhr
0
Sehr schöner, solider Aufwärtstrend erkennbar. Top!
Aaalbert
Aaalbert, 09.03.2021 21:57 Uhr
0
Seit Freitag eine sehr gute Richtung und hier ist Ruhe 😂
j
janeeisklar, 05.03.2021 20:07 Uhr
0
Hoffen wir das Beste! Die Zahlen zu Q4 2020 waren leider nicht hilfreich für den Kurs.
Altbaumeister
Altbaumeister, 05.03.2021 19:01 Uhr
0
Moin. Das 1 Quartal 2021 ist ja bald rum. Und dann kommen neue (hoffentlich gute) Zahlen... Dann ist die Boden Diskussion vergessen...
K
Kursversteher, 04.03.2021 16:01 Uhr
0
Markus494 - Boden gib es nur in Deiner Wohnung und auf der A3
markus494
markus494, 04.03.2021 12:44 Uhr
0
Hoffentlich nicht unter 4 🙈
FuzzyMcGee
FuzzyMcGee, 04.03.2021 12:42 Uhr
0
Unten 🤪
markus494
markus494, 04.03.2021 12:41 Uhr
0
Wo ist der Boden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
Alle Diskussionen