Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,07 EUR
-0,79 % -0,03
11:38:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
AltesEgo
AltesEgo, 07.04.2021 12:26 Uhr
0
Gibt es jetzt 2 Foren hier? Warum wird das hier nicht gelöscht wenn nix los ist hier
Cakky
Cakky, 07.04.2021 10:11 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/technology/video/evbox-ceo-says-now-is-the-right-time-to-enter-u-s-market~2141170
Cakky
Cakky, 07.04.2021 10:11 Uhr
0
Das ist richtig die Konkurrenz streckt die Fühler schon nach Amerika
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 07.04.2021 9:28 Uhr
1
Gute Zahlen 💰 . Jedoch müssen sie schneller expandieren. Die Konkurrenz schläft nicht... Sonst bekommen sie nur ein winzigen Teil des gesamten Kuchens ab.
Cakky
Cakky, 07.04.2021 9:17 Uhr
0
https://investor.dn.no/#!/Oversikt/Direkte/80075
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 07.04.2021 0:49 Uhr
0
Naja... Die sollen lieber mal die Powerbank fürs Auto entwickeln
K
Kursversteher, 06.04.2021 22:59 Uhr
0
Ich auch
Chris333
Chris333, 06.04.2021 21:27 Uhr
1
Ist doch super. Kleine Firma wächst und wächst . Bin gespannt wie es weiter geht
K
Kursversteher, 06.04.2021 21:05 Uhr
0
Da habe ich mehr die Aktie im Blick als Deine Wunschkonzerte
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 06.04.2021 19:43 Uhr
0
Deal? Expansion.... und dann noch zu den Würstchenfresser.... Europa wäre besser gewesen.... 🤨
K
Kursversteher, 06.04.2021 18:05 Uhr
0
Der UK Deal ist sehr Positiv und wird noch einiges bewirken
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:36 Uhr
0
ich gehe vom Stuttgart Kurs aus
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:35 Uhr
0
5,16% Plus heute sind sehr gut, auch wenn ca.10% verdient wären
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:31 Uhr
0
oder sich neue gute Nachrichten wie von jetzt gerade verbreiten
Cakky
Cakky, 06.04.2021 10:11 Uhr
0
https://zaptec.com/en/zaptec-launches-in-the-uk/
K
Kursversteher, 31.03.2021 23:33 Uhr
1
Wenn Spekulanten kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,04 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen