Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
3,99
EUR
+0,06 % +0,00
21:16:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
K
Kursversteher,
12.04.2021 17:37 Uhr
0
die Börse nervt eigentlich fast jeden der nicht äußerst glücklich investiert ist
B
Benmx,
12.04.2021 17:15 Uhr
0
Was soll das? Wochenlang verlieren wir einen % Punkt nach dem Anderen. Dann folgen News, zack 15% rauf und nun geht's wieder tagelang nach unten. Es nervt!
AltesEgo,
12.04.2021 15:50 Uhr
0
🚀
AltesEgo,
12.04.2021 15:50 Uhr
0
Jungs Kurs antreiben brauchen ein paar Raketen
Altbaumeister,
12.04.2021 9:05 Uhr
0
*deckt
Altbaumeister,
12.04.2021 8:22 Uhr
0
Danke Chris für die Einschätzung.
Denkt sich mit dem, was ich auch sonst schon gelesen habe....
Chris333,
11.04.2021 15:40 Uhr
1
10 nächsten Monat ist unrealistisch. Ich persönlich rechne ende des Jahres mit 10 bis 12 .
schönen Sonntag noch ✌
AktienGraf,
10.04.2021 10:16 Uhr
0
Nein 10€ noch nicht nächsten monat
K
Kursversteher,
09.04.2021 13:44 Uhr
0
wer soll das beantworten ohne sich selbst zu fragen wie man so etwas wissen will
AltesEgo,
09.04.2021 13:36 Uhr
0
Denkst du 10 Euro nächsten Monat möglich?
K
Kursversteher,
09.04.2021 13:24 Uhr
0
schaut Euch doch mal den Einjahres-Chart an, ist der nicht schön?
K
Kursversteher,
09.04.2021 12:18 Uhr
0
noch ist die Rakete in der Umlaufbahn mit Tendenz Richtung weites Weltall
AltesEgo,
09.04.2021 11:34 Uhr
0
Rakete abgestürzt mayday
K
Kursversteher,
08.04.2021 22:37 Uhr
0
Das ist doch eine Information
CyrilSneeer,
08.04.2021 19:33 Uhr
1
https://m.marketscreener.com/quote/stock/ZAPTEC-AS-113464121/news/Zaptec-AS-Notice-of-transaction-32900191/
Altbaumeister,
08.04.2021 18:27 Uhr
1
Würde mich über eine realistische Einschätzung unseres Wertes freuen.
Sind ja gut dabei....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -10,85 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,05 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,11 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,29 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |