Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,99 EUR
+0,06 % +0,00
21:16:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
K
Kursversteher, 12.04.2021 17:37 Uhr
0
die Börse nervt eigentlich fast jeden der nicht äußerst glücklich investiert ist
B
Benmx, 12.04.2021 17:15 Uhr
0
Was soll das? Wochenlang verlieren wir einen % Punkt nach dem Anderen. Dann folgen News, zack 15% rauf und nun geht's wieder tagelang nach unten. Es nervt!
AltesEgo
AltesEgo, 12.04.2021 15:50 Uhr
0
🚀
AltesEgo
AltesEgo, 12.04.2021 15:50 Uhr
0
Jungs Kurs antreiben brauchen ein paar Raketen
Altbaumeister
Altbaumeister, 12.04.2021 9:05 Uhr
0
*deckt
Altbaumeister
Altbaumeister, 12.04.2021 8:22 Uhr
0
Danke Chris für die Einschätzung. Denkt sich mit dem, was ich auch sonst schon gelesen habe....
Chris333
Chris333, 11.04.2021 15:40 Uhr
1
10 nächsten Monat ist unrealistisch. Ich persönlich rechne ende des Jahres mit 10 bis 12 . schönen Sonntag noch ✌
AktienGraf
AktienGraf, 10.04.2021 10:16 Uhr
0
Nein 10€ noch nicht nächsten monat
K
Kursversteher, 09.04.2021 13:44 Uhr
0
wer soll das beantworten ohne sich selbst zu fragen wie man so etwas wissen will
AltesEgo
AltesEgo, 09.04.2021 13:36 Uhr
0
Denkst du 10 Euro nächsten Monat möglich?
K
Kursversteher, 09.04.2021 13:24 Uhr
0
schaut Euch doch mal den Einjahres-Chart an, ist der nicht schön?
K
Kursversteher, 09.04.2021 12:18 Uhr
0
noch ist die Rakete in der Umlaufbahn mit Tendenz Richtung weites Weltall
AltesEgo
AltesEgo, 09.04.2021 11:34 Uhr
0
Rakete abgestürzt mayday
K
Kursversteher, 08.04.2021 22:37 Uhr
0
Das ist doch eine Information
CyrilSneeer
CyrilSneeer, 08.04.2021 19:33 Uhr
1
https://m.marketscreener.com/quote/stock/ZAPTEC-AS-113464121/news/Zaptec-AS-Notice-of-transaction-32900191/
Altbaumeister
Altbaumeister, 08.04.2021 18:27 Uhr
1
Würde mich über eine realistische Einschätzung unseres Wertes freuen. Sind ja gut dabei....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,85 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Pyrum Innovations -7,05 %
9 Hyperscale Data -6,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,11 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen