Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,315 EUR
+1,17 % +0,050
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
K
Kursversteher, 29.06.2021 20:31 Uhr
0
Mist ist nicht erstrebenswert
B
BUFFETjunior987, 29.06.2021 18:23 Uhr
0
Warten wir es ab. Sieht aber super aus👌
Loewe06
Loewe06, 29.06.2021 13:42 Uhr
0
Das ist noch der Anfang!
B
BUFFETjunior987, 29.06.2021 11:21 Uhr
0
???😂😂 Gut über 4€, also wo siehst du keinen Anstieg. Kleinvieh macht auch Mist
K
Kursversteher, 28.06.2021 22:06 Uhr
0
Sehe gerade keinerlei Anstieg
B
BUFFETjunior987, 28.06.2021 22:03 Uhr
0
Und am Ende des Tages noch ein top Anstieg, so kann es weiterlaufen
B
BUFFETjunior987, 28.06.2021 17:40 Uhr
0
Sehr schön heute👌👌👉👉😁😁
Loewe06
Loewe06, 27.06.2021 8:45 Uhr
1
E-Mobility ist die Zukunft, somit auch die Ladestationen. Im Jahr 2020 lag der Anteil von Elektroautos (BEV und PHEV) am Pkw-Bestand in Deutschland bei rund 1,2 Prozent. Laut Prognose wächst der Anteil bis zum Jahr 2030 auf 24,4 Prozent. Das würde einer absoluten Anzahl von rund 11,55 Millionen Fahrzeugen entsprechen.
B
BUFFETjunior987, 26.06.2021 23:28 Uhr
1
Zaptec läuft rund. So muss es sein. Ich bin gespannt auf die Zukunft. Bei meinem EK ist das eh kein Problem, aber zweistellige Kurse sind nur eine Frage der Zeit
F
FliegeCA, 25.06.2021 22:57 Uhr
0
Also die Aktie, wo du im Januar 4 Euro für März voraus gesagt hast, die jetzt bei, 60 Cent stehen!?
F
FliegeCA, 25.06.2021 22:52 Uhr
0
Buffet, hast du noch Kontrol Aktien?
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 22:51 Uhr
0
Ponycar was bist du für ein Spinner?!😂😂 zaptec kam von 1,30€. Gerade steht sie bei über 4€. Im Hoch war sie auf knapp 7€, also wo rede ich Gülle du Pflunze?😂
T
Torrky, 25.06.2021 17:38 Uhr
1
Mein ek liegt bei 6,70. Wenn ich in die Rente gehe, kriege ich mein Geld hoffentlich wieder zurück. In die gesetzliche RV einzuzahlen wäre quasi die gleiche Rendite 🤓🦼
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 15:33 Uhr
0
Seit Börsenbeginn ist die Performance von Zaptec top. Seit Ende 2020 fast vervierfacht. In der Spitze sogar versechsfacht. So kann es weiter laufen.
B
BUFFETjunior987, 25.06.2021 15:23 Uhr
0
Nobroken123 das ist auch ein guter Einstieg. Viel billiger war ich auch nicht.
N
Nobroken123, 25.06.2021 15:07 Uhr
1
Ich bin bei 2,70 rein :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen