$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
Kasi77
Kasi77, Gestern 20:40 Uhr
0
$ZETA verspricht in den nächsten Jahren ein leichtes Investment-Plus. Die Bewertung ist günstig, das Wachstum stark, und der Chartverlauf lässt darauf schließen, dass die 40-Dollar-Marke so gut wie sicher ist. Ich habe in den letzten Wochen bereits zugekauft und werde das auch weiterhin tun, falls es nicht bald zu einer kräftigen Erholung kommt. Was die Fundamentaldaten dieses Unternehmens angeht, folge ich am liebsten @................. und @..,.............– die beiden hören gar nicht mehr auf, davon zu schwärmen. 😆
G
Goldtaler, Gestern 16:50 Uhr
0

Ja Nerv @Kasi77 der braucht das….🤣

Ich kann dich gerne in CC setzen 🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 16:49 Uhr
0

Geil … 👍 Ich werde dir dann auf den Keks gehen. Versprochen 😃

Ja Nerv @Kasi77 der braucht das….🤣
G
Goldtaler, Gestern 16:44 Uhr
1

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. Wem du folgen kannst bei jeder anderen Aktie und Nachricht aktivieren

Geil … 👍 Ich werde dir dann auf den Keks gehen. Versprochen 😃
Kasi77
Kasi77, Gestern 16:43 Uhr
0

Auf X ? Der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe nämlich die App runtergeladen 😂

Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. Wem du folgen kannst bei jeder anderen Aktie und Nachricht aktivieren
G
Goldtaler, Gestern 16:34 Uhr
1

Musst @WM folgen Schnucki

Auf X ? Der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe nämlich die App runtergeladen 😂
Kasi77
Kasi77, Gestern 16:32 Uhr
0

Danke für deine Beiträge Kasi 💥 Needham = kaufen 😉

Musst @WM folgen Schnucki
P
Polo1976, Gestern 16:24 Uhr
0

Der $ZETA-x-$PLTR-Effekt. Citi = Kaufen BofA = Kaufen Roth = Kaufen Truist = Kaufen Needham = Kaufen William Blair = Kaufen Craig-Hallum = Kaufen D.A. Davidson = Kaufen Nach diesen Nachrichten nimmt Goldman Sachs die Berichterstattung wieder auf. Das neue Kursziel liegt bei 28 $ je Aktie. Interessant.

Sehr gute Infos !
G
Goldtaler, Gestern 16:17 Uhr
0
Danke für deine Beiträge Kasi 💥 Needham = kaufen 😉
Kasi77
Kasi77, Gestern 15:58 Uhr
1
Der $ZETA-x-$PLTR-Effekt. Citi = Kaufen BofA = Kaufen Roth = Kaufen Truist = Kaufen Needham = Kaufen William Blair = Kaufen Craig-Hallum = Kaufen D.A. Davidson = Kaufen Nach diesen Nachrichten nimmt Goldman Sachs die Berichterstattung wieder auf. Das neue Kursziel liegt bei 28 $ je Aktie. Interessant.
Kasi77
Kasi77, Gestern 15:47 Uhr
0
Drei bedeutende Ankündigungen in den letzten sieben Tagen – aus vielerlei Gründen war es eine unglaubliche Woche.   @ZetaGlobal hat in Cannes voll überzeugt: mit „Athena for Agencies“, einer Schlüsselrolle bei der KI-Transformation von @Gap und einer wegweisenden Partnerschaft mit @PalantirTech, während wir die nächste Generation von KI-Infrastruktur für die Technologie-Stacks von Großunternehmen entwickeln.   Was mir aber besonders in Erinnerung bleiben wird, ist die Energie. Unser Produktteam hat Athena ununterbrochen präsentiert. Das Zeta Café war die ganze Woche über voll. Wir haben eine großartige WM-Übertragungsparty veranstaltet. Und die Gespräche mit Kunden und Interessenten waren authentisch und substanziell – und werden, davon bin ich überzeugt, zu einer Reihe bedeutender neuer Verträge führen.   Ich bin unglaublich stolz auf dieses Team. $ZETA LG🚀🚀🚀
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 11:32 Uhr
0
Zeta Zeta meine freunde
LFC
LFC, Gestern 11:02 Uhr
0

Dropping robust 5Y $ZETA projections tomorrow.

Was ist damit gemeint?
P
Primavera, Gestern 9:34 Uhr
0
Kaufe kaufen kaufen 🥳
Kasi77
Kasi77, Gestern 5:38 Uhr
1
Dropping robust 5Y $ZETA projections tomorrow.
P
Polo1976, Donnerstag 22:26 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung? Ist 17,30$ eine Marke?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen