Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,01 % +0,00
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 5.706
k
knorke1337, 29.09.2021 13:40 Uhr
0
Ich gönne es jeden der günstig an die Aktie kommt :D hoffe aber dass das Ding steigt :D
Börsenhai666
Börsenhai666, 29.09.2021 13:01 Uhr
1
Ab 0,15 stehe ich wieder bereit zum Einsteigen.
Moonrunner99
Moonrunner99, 29.09.2021 12:27 Uhr
0
Abwarten
B
Bernhard1205, 29.09.2021 11:46 Uhr
3
Denke auch das hier der Boden noch nicht gefunden ist......werd definitiv jetzt nicht mehr nachlegen
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 29.09.2021 11:32 Uhr
0
die Aktie geht runter, da denen in UK gerade der Sprit ausgeht 🤷🏻‍♂️
D
Dilos, 29.09.2021 11:30 Uhr
1
Ich werde sobald mein Gehalt da ist auf jeden Fall den günstigen Preis nutzen um aufzustocken
Zinnterwäldler
Zinnterwäldler, 29.09.2021 11:26 Uhr
0
die gründe sind folgende: 1. ungeduld 2. falsche erwartungshaltung wir gehen 2 schritte zurück und dann wieder 3 schritte vorwärts. man muss nur zeit mitbringen
D
Dilos, 29.09.2021 11:12 Uhr
1
Vielleicht verkaufen einfach einige der Solar World Gläubiger ihre Zinnwald Anteile die sie als Entschädigung bekommen haben.
S
Sanjuro, 29.09.2021 11:02 Uhr
0
Sehe keine Gründe, im Gegenteil, CaTL kauft das kanadische Bergbauunternehmen Millennial Lithium, wenn die bestehenden Fördermöglichkeiten verplant sind wird es vermehrt um die Projekte gehen
k
knorke1337, 29.09.2021 10:50 Uhr
1
Und wieder runter, da geht Geld flöten. Lithium steht doch eigentlich gar nicht so schlecht dar. Weiß einer ob es dafür Gründe gibt?
P
Papa30Laberkopp, 27.09.2021 10:10 Uhr
1
20c wars vor dem Pump. Könnte man sich als Unterstützung vorstellen.
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 27.09.2021 10:07 Uhr
0
Wenn ich wo investieren möchte dann informiere ich mich direkt.....
Börsenhai666
Börsenhai666, 25.09.2021 19:40 Uhr
0
Gibt's ein Update zu Zinnwald? Überlege wieder einzusteigen
w
wawa93, 25.09.2021 15:57 Uhr
0
Si senior
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen