Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96
Kommentare 1.559
d
darksys583,
05.08.2021 11:39 Uhr
1
Bei mir auch nicht ing
Rafter1201,
05.08.2021 11:12 Uhr
1
Bei mir auch noch nicht
B
Bibo1982,
05.08.2021 10:45 Uhr
1
Bei mir beim Sparkassen Broker ist die Alpha Aktie auf 0 Euro.
D
Drinvestor66,
05.08.2021 9:18 Uhr
1
Guten morgen an alle. Also bei der ing wurden noch keine Alpahas in neue umgewandelt. Wie sieht es bei euch aus?
E
Egenator,
04.08.2021 21:25 Uhr
0
Vielen Dank
Rafter1201,
04.08.2021 20:51 Uhr
1
Das nicht aber ich weiß nicht unter welchem Einstiegswert sie wieder gehandelt wird und wann. Vllt weiß jemand hier dazu mehr.
E
Egenator,
04.08.2021 20:28 Uhr
0
@rafter das Geld wird aber nicht flutscht sein oder
Rafter1201,
04.08.2021 17:14 Uhr
2
Warten … :-/
E
Egenator,
04.08.2021 16:00 Uhr
0
Was heißt das genau für uns... Danke
München40,
04.08.2021 15:10 Uhr
0
Bei mir ist es noch so drin
A2PNLY
K
Koala5,
04.08.2021 14:10 Uhr
0
Also bei TR ist es weg und bisher nicht eingebucht worden..
M
Marco75,
04.08.2021 11:07 Uhr
1
das entsperren liegt glaub ich am Broker , bin beim Sbroker die haben zumindest die Einbuchung schon kassiert je 10,- Euronen
Rafter1201,
04.08.2021 10:48 Uhr
0
Weiß den jemand wann die entsperrt werden oder wie der Wert sein wird?? Danke Marco75 schon mal für die Info!
M
Marco75,
04.08.2021 9:43 Uhr
2
hab ich grade gefunden
Alpha Lithium Corp. vervollständigte das Spinout seines Green-Energy-Projektes als Beta Energy Corp. Beta Energy wird Aktien äquivalent zu 0,1 der ausgegeben und ausstehenden Aktien von Alpha ausgeben.
Hierbei werden die existierenden Aktien von Alpha Lithium als "Klasse-A-Stammaktien" neu klassifiziert; eine neue Klasse von Stammaktien wird zudem erstellt; und die Aktionäre von Alpha Lithium werden 1 neue Alpha-Lithium-Aktien und 0,1 einer Beta-Energy-Aktie für jede Klasse-A-Aktie erhalten. Die alten Aktien von Alpha-Lithium werden im Rahmen der Transaktion denotiert.
N
Nostraldamus,
04.08.2021 9:42 Uhr
0
Bei mir im depot sieht es genau so aus.
M
Marco75,
04.08.2021 9:40 Uhr
1
Alpha Lithium Corp. wird zu Alpha Lithium Corp.(New)
ist wohl eine Aufspaltung da es
zusätzlich für 10 Alpha 1 Beta Energy Corp. Registered Shares o.N.
CA08660C1077 / A3CWHP / gibt
beide Werte sind gesperrt
Kurs Alpha aktuell 0,425
Kurs Beta 0,0
lieg ich da richtig ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | Palantir | -0,43 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 2 | Palantir | -0,44 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,29 % | Alle Diskussionen |