Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
R
RuthlesZ, 23.03.2021 8:10 Uhr
0
Ja Dank VW :-)
d
darksys583, 22.03.2021 8:22 Uhr
0
Sie steigt
J
Jamaynus, 09.03.2021 11:03 Uhr
0
Hier bin ich auch langfristig drin
R
Rexi, 08.03.2021 18:20 Uhr
0
Warum geht es nur noch runter? Hat jemand brauchbare Infos. Danke euch
R
Rgbg4ever, 04.03.2021 19:44 Uhr
0
Sehe hier langfristig großes Potenzial, bin hier auch gut investiert, wenn auch nicht mit größten Budget. Würde hier schon deutlich zu einem einsteigen raten.
l
lempi81, 04.03.2021 16:00 Uhr
0
.
R
Rexi, 04.03.2021 14:55 Uhr
0
Warum sollte es hochgehen? Hat jemand Infos? Danke euch
H
Honey96, 04.03.2021 11:54 Uhr
0
Warum, also wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden und wa spricht für einen einstieg?
d
darksys583, 04.03.2021 9:57 Uhr
0
Ich auch
Denis5781
Denis5781, 04.03.2021 9:43 Uhr
0
Moin, bin nun auch hier investiert 🙏
K
Kasp08, 24.02.2021 10:03 Uhr
0
Sieht ja gut aus!
R
RuthlesZ, 23.02.2021 20:40 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/52092509-alpha-lithium-schliesst-ueberzeichnetes-bought-deal-emissionsangebot-im-wert-von-dollar-23-000-000-ab-248.htm
S
Staystronglen, 23.02.2021 16:58 Uhr
0
Wasn hier los?
J
Jamaynus, 22.02.2021 9:57 Uhr
0
Hab mich etwas schlau gemacht: Dies sieht aus wie das preisgünstigste Lithium-Entwicklungsunternehmen an US-Börsen mit großem Wert! Sie besitzen eine unglaubliche Fläche von ca. 70.000 Hektar in einem Gebiet, in dem es derzeit Milliarden-Dollar-Lithium-Unternehmen gibt. Die Bohrergebnisse zeigen profitable Lithiumkonzentrationen. Dieses sollte hier in den nächsten Monaten einen Anstieg auf 2 € haben
S
Staystronglen, 19.02.2021 17:33 Uhr
0
Hier kommt bald auch die 🚀
J
Jamaynus, 17.02.2021 17:18 Uhr
0
Hallo Leute Bin neu hier. Heute eingestiegen Wünsche allen Investierten viel Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen