Alpha Lithium Corporation Forum: Community User: Honey96

Kommentare 1.559
T
Tommi67, 23.04.2021 11:58 Uhr
0
Überlege hier zu investieren. Bin aber noch unschlüssig.
KalleKallinski
KalleKallinski, 21.04.2021 8:12 Uhr
3
Nein
D
Djang0, 20.04.2021 13:21 Uhr
0
Ist doch pump'ndump hier oder?
t
tvok, 17.04.2021 15:37 Uhr
0
Naja, das ist eher die übliche Pusher-Werbung!
Andercover
Andercover, 17.04.2021 1:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13783394-naechste-top-news-aktie-lithium-gewinner-gehen
Andercover
Andercover, 17.04.2021 1:46 Uhr
0
Wieder gute News 👍🏻
G
GS66, 16.04.2021 22:55 Uhr
0
Hingo Danke, was ist dein Ek.
Hingo
Hingo, 16.04.2021 22:29 Uhr
0
@gs66, ich bin seit heute auch investiert. Wieviel du investieren möchtest musst du für dich entscheiden, ich habe für meine Verhältnisse eine kleine Position gekauft
G
GS66, 16.04.2021 17:51 Uhr
0
Hallo wieviel habt ihr so und was ist euer Ek möchte auch hier investieren könnt ihr es empfehlen.
G
Geo13, 16.04.2021 12:40 Uhr
0
Bin seit heute auch investiert 🙏🙋‍♂️
d
darksys583, 16.04.2021 9:15 Uhr
0
Steigt
R
Rennwagen, 14.04.2021 18:03 Uhr
0
Ja das sind gute Nachrichten, hoffe das die Bohrungen alle positiv sind, ich kauf noch mal nach
J
Jokerman1905, 13.04.2021 21:12 Uhr
1
Jetzt beginnt die dritte Phase vom Bohrprogramm. https://alphalithium.com/alpha-lithium-begins-drilling-deepest-well-ever-undertaken-at-100-fully-owned-tolillar-salar-argentina/
Rexob80
Rexob80, 09.04.2021 12:21 Uhr
0
.
R
Rennwagen, 09.04.2021 9:42 Uhr
1
Alpha Lithium schließt zweite von drei Phasen von Bohrprogramm ab, wenn da positive Ergebnisse kommen schießt die Aktie um auf den 4-fachen wert.
m
marksn, 09.04.2021 9:21 Uhr
0
Gute News. Bleibe dabei und stocke irgenwann mal wieder auf. Könnte ein schönes Long Term inverstment werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen