AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,25 EUR
-0,78 % -1,60
13:09:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.338
B
BlueStar22, 21.08.2025 21:38 Uhr
0

Wenn es morgen oder am Montag mit allem tiefer geht....nachkaufen. Fed wird sehr interessant 😉

Entweder es steigt direkt mit powell oder trump pusht wieder die Märkte. Der nächste squeeze steht wohl bevor
T
Testballon, 22.08.2025 7:47 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/uhrzeit-rede-von-jerome-powell-notenbanker-treffen-sich-in-jackson-hole/100149608.html
T
Testballon, 22.08.2025 7:49 Uhr
0
https://www.threads.com/@thebetterbull/post/C_A_TdzPJsu?hl=de
D
DummeAktie, 22.08.2025 8:51 Uhr
0

Aber ne Kackwoche ist ne Kackwoche, ist doch egal was danach kommt . Müssen wir alle so philosophieren oder einfach mal die Situation beschreiben wie sie ist . Rede nicht von letzter Woche, nicht von nächster Woche😂

Ich fürchte ich muß jetzt heute das zweite Mal Kacken 🤷‍♀️ Vielleicht hätte ich nach dem Joggen das Latte macchiato nicht gleich nach dem halben Liter Gerolsteiner aus dem Kühlschrank trinken sollen 🤔
D
DummeAktie, 22.08.2025 17:06 Uhr
0
Das habe ich gut gemacht. Alle Kacke weg und gleich steigt es! 💩💩⤵️🚽Meine Violette 🩲 funktioniert hervorragend 🤩
Marvis
Marvis, 21.08.2025 21:19 Uhr
2
Wenn es morgen oder am Montag mit allem tiefer geht....nachkaufen. Fed wird sehr interessant 😉
Marvis
Marvis, 21.08.2025 21:18 Uhr
0

Was ne kackwoche von 198 auf 190

Nachkaufen 😇
D
DummeAktie, 21.08.2025 20:44 Uhr
0
Hoffen wir dass Jerome jetzt in Jackson Hole die Violette Krawatte tragen wird 🐂
B
B2RDL, 21.08.2025 19:39 Uhr
0
Na also 🚀🚀🚀🚀🚀https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us6700024010/
T
Testballon, 21.08.2025 17:50 Uhr
0
Rhetorisch bewandert
M
Mokkles, 21.08.2025 17:23 Uhr
0

Mit deinen drei Aktien

Habe 4 Aktien
T
Testballon, 21.08.2025 15:53 Uhr
0
Mit deinen drei Aktien
T
Testballon, 21.08.2025 15:53 Uhr
0
Mokkles divers geh nach hause
M
Mokkles, 21.08.2025 15:51 Uhr
0

Aber ne Kackwoche ist ne Kackwoche, ist doch egal was danach kommt . Müssen wir alle so philosophieren oder einfach mal die Situation beschreiben wie sie ist . Rede nicht von letzter Woche, nicht von nächster Woche😂

Jaqueline heul leise
T
Testballon, 21.08.2025 15:49 Uhr
0
Aber ne Kackwoche ist ne Kackwoche, ist doch egal was danach kommt . Müssen wir alle so philosophieren oder einfach mal die Situation beschreiben wie sie ist . Rede nicht von letzter Woche, nicht von nächster Woche😂
D
DummeAktie, 21.08.2025 15:45 Uhr
1
Ich bin heute sehr unzufrieden. Besonders Walmart hat mich geärgert 😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
3 Dax Prognose -0,97 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
7 Space X -2,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Space X -2,05 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
10 VW Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen