AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,98 EUR
-0,43 % -0,88
14:12:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.338
D
DummeAktie, 25.08.2025 13:42 Uhr
0
Ich habe alles unter Kontrolle 🩲💩👍
Münchhausen
Münchhausen, 23.08.2025 8:30 Uhr
0
Lol, ✅ 💰 🔝.
D
DummeAktie, 23.08.2025 6:34 Uhr
0

Ich war heute schon 3 mal 💩 und es scheint geholfen zu haben 😆

Weiter so! Wie sieht der Ausblick für nächste Woche?
MichaK
MichaK, 22.08.2025 20:47 Uhr
0

Das habe ich gut gemacht. Alle Kacke weg und gleich steigt es! 💩💩⤵️🚽Meine Violette 🩲 funktioniert hervorragend 🤩

Ich war heute schon 3 mal 💩 und es scheint geholfen zu haben 😆
H
Hühnerschrecker, 22.08.2025 20:03 Uhr
0
Block 🚀🚀🚀🚀🚀🤪
D
DummeAktie, 22.08.2025 17:06 Uhr
0
Das habe ich gut gemacht. Alle Kacke weg und gleich steigt es! 💩💩⤵️🚽Meine Violette 🩲 funktioniert hervorragend 🤩
D
DummeAktie, 22.08.2025 8:51 Uhr
0

Aber ne Kackwoche ist ne Kackwoche, ist doch egal was danach kommt . Müssen wir alle so philosophieren oder einfach mal die Situation beschreiben wie sie ist . Rede nicht von letzter Woche, nicht von nächster Woche😂

Ich fürchte ich muß jetzt heute das zweite Mal Kacken 🤷‍♀️ Vielleicht hätte ich nach dem Joggen das Latte macchiato nicht gleich nach dem halben Liter Gerolsteiner aus dem Kühlschrank trinken sollen 🤔
T
Testballon, 22.08.2025 7:49 Uhr
0
https://www.threads.com/@thebetterbull/post/C_A_TdzPJsu?hl=de
T
Testballon, 22.08.2025 7:47 Uhr
0
https://www.wiwo.de/politik/konjunktur/uhrzeit-rede-von-jerome-powell-notenbanker-treffen-sich-in-jackson-hole/100149608.html
B
BlueStar22, 21.08.2025 21:38 Uhr
0

Wenn es morgen oder am Montag mit allem tiefer geht....nachkaufen. Fed wird sehr interessant 😉

Entweder es steigt direkt mit powell oder trump pusht wieder die Märkte. Der nächste squeeze steht wohl bevor
Marvis
Marvis, 21.08.2025 21:19 Uhr
2
Wenn es morgen oder am Montag mit allem tiefer geht....nachkaufen. Fed wird sehr interessant 😉
Marvis
Marvis, 21.08.2025 21:18 Uhr
0

Was ne kackwoche von 198 auf 190

Nachkaufen 😇
D
DummeAktie, 21.08.2025 20:44 Uhr
0
Hoffen wir dass Jerome jetzt in Jackson Hole die Violette Krawatte tragen wird 🐂
B
B2RDL, 21.08.2025 19:39 Uhr
0
Na also 🚀🚀🚀🚀🚀https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us6700024010/
T
Testballon, 21.08.2025 17:50 Uhr
0
Rhetorisch bewandert
M
Mokkles, 21.08.2025 17:23 Uhr
0

Mit deinen drei Aktien

Habe 4 Aktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +11,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 Dax Prognose -0,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PUMA Hauptdiskussion -8,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +11,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,53 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,19 %
10 IPO CSG -1,03 %
Alle Diskussionen