AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
t
trader26, 22.07.2022 15:36 Uhr
0
Er kommt mit seiner GÄng
O
ONE_two, 22.07.2022 15:35 Uhr
0
Ui, auf türkisch beleidigen, keine 🥚
Cagatay38
Cagatay38, 22.07.2022 15:33 Uhr
0
battik moruk
O
ONE_two, 22.07.2022 15:31 Uhr
0

Hartz 4 kommt immer Mitte des Monats zum Glück

Der kennt sich aus 🤣🤣🤣
O
ONE_two, 22.07.2022 15:31 Uhr
0

Mache ich doch schon seit Wochen. Alles gut.

Scheint aber nicht zu wirken, muss gaaanz schlimm sein, najja, so dein life und so....
Cagatay38
Cagatay38, 22.07.2022 15:29 Uhr
0
Hartz 4 kommt immer Mitte des Monats zum Glück
G
Geeronimo, 22.07.2022 15:29 Uhr
0

Geer lass alles raus, all deinen Frust, all deinen negatives, lass es alles raus ...👨‍⚕️

Mache ich doch schon seit Wochen. Alles gut.
O
ONE_two, 22.07.2022 15:29 Uhr
0
38iger ist ja verständlich, bald ende des Monats...🙄
Cagatay38
Cagatay38, 22.07.2022 15:28 Uhr
0
nochmal 0,5 Stück zugelegt
O
ONE_two, 22.07.2022 15:27 Uhr
0
Ist seid loo.ser, ralle legt jeden Tag für 9000000 nach 🤪🤣
f
fuzzzz, 22.07.2022 15:26 Uhr
0
ja hab auch nochmal für 386867€ nachgelegt
O
ONE_two, 22.07.2022 15:25 Uhr
0
Geer lass alles raus, all deinen Frust, all deinen negatives, lass es alles raus ...👨‍⚕️
Gastromeister1
Gastromeister1, 22.07.2022 15:25 Uhr
0
Soooo,für ca. 200 000 € nachgelegt 🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.07.2022 15:14 Uhr
0
Eigentlich ein guter Zeitpunkt, heute nochmal 12500 STK nachzulegen. Oder was meint ihr? Keine Anlageberatung. Nur meine persönliche Meinung 🍻
G
Geeronimo, 22.07.2022 15:11 Uhr
0
Gut, dass ich bei AMC bin. Sollte euch allen eigentlich zu denken geben 🤷
O
ONE_two, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Ein Talent in Sachen geldvernichtung, mehr hat er nicht 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen