AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wer sagt denn, dass sie verloren haben !! So ein schmarn hörst du doch nur von deinem Clown in dem anderen Forum. Melvin hat Millionen von Aktionären mit dem squeeze angelockt und lacht aktuell über die paar Milliarden! Was denkst du Affe denn, was die momentan verdient haben mit dem Kursrutsch von 70$ auf mittlerweile 12$ und in den kommenden Wochen 5$
Wer sagt denn, dass sie verloren haben !! So ein schmarn hörst du doch nur von deinem Clown in dem anderen Forum. Melvin hat Millionen von Aktionären mit dem squeeze angelockt und lacht aktuell über die paar Milliarden! Was denkst du Affe denn, was die momentan verdient haben mit dem Kursrutsch von 70$ auf mittlerweile 12$ und in den kommenden Wochen 5$
Hast du einen einzigen Beweis, dass die Aktien bei eurem „squeeze“ auf 70$ zurück geben werden mussten???? Nein, hast du nicht!! Eine ganz einfache Falle um solche deppen wie dich in diesen Schrott zu bekommen und dein Geld zu kassieren. Die hfs haben ja nicht nur Put Optionen sondern Millionen von call‘s, das muss euch endlich mal bewusst werden… Vor allem dir, du 1 Jahr Aktienprofi 😂
Hast du einen einzigen Beweis, dass die Aktien bei eurem „squeeze“ auf 70$ zurück geben werden mussten???? Nein, hast du nicht!! Eine ganz einfache Falle um solche deppen wie dich in diesen Schrott zu bekommen und dein Geld zu kassieren. Die hfs haben ja nicht nur Put Optionen sondern Millionen von call‘s, das muss euch endlich mal bewusst werden… Vor allem dir, du 1 Jahr Aktienprofi 😂
Ja, es musste bisher keine einzige geliehene Aktie zurück gegeben werden, keine einzige „Regel“ der sec hat irgendetwas bewirkt, die Auslastung ist seit Wochen bei 100% interessiert aber auch niemanden, gibt ja jeden Tag mehr und mehr Aktien zum leihen. SEC schaut da auch sehr ernst dran vorbei 😂 GME Fee war über 100%, es gab Tage bzw. Wochen wo keine einzige Aktie zum leihen da war, nix ist passiert… und genau das gleiche werdet ihr bei Amc sehen… evtl. entwirft die korrupte und bezahlte SEC eine neue Regel, die es erlaubt, geliehene Aktien einmalig offen zu legen und zurück zu geben und der Käse ist dann endgültig gelutscht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +77,43 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +77,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |