AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,864 EUR
+1,72 % +0,032
17:55:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
G
Gast-747548600, 16.06.2022 21:01 Uhr
1

Wenn eine Aktie von 60 auf 11 fällt, hat das nichts mit HF zu tun, sondern mit Flucht und jeden Cent retten zu tun.

Boa Erdbär, die Aussage ist sogar für mich zu blöd 😂
FEeD_maki
FEeD_maki, 16.06.2022 21:00 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_j9Q29-pA90
FEeD_maki
FEeD_maki, 16.06.2022 21:00 Uhr
0
https://youtu.be/XrLcZabYPuw
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 20:55 Uhr
0
Wenn eine Aktie von 60 auf 11 fällt, hat das nichts mit HF zu tun, sondern mit Flucht und jeden Cent retten zu tun.
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 20:54 Uhr
0
Ich verstehe es ist hart einzugestehen, dass ihr falsch lagt. Aber mittlerweile wirds Zeit, denn die Mehrheit der Apes haben längst verkauft.
G
Gast-747332000, 16.06.2022 20:54 Uhr
0

Ich glaube langsam, du willst ins Guinnessbuch . Meine Stimme hast du 🤣🤣

Danke👏
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 20:53 Uhr
0

Ich habe ja auch eine Frage gestellt und keine Antwort gegeben. 😉 Danke für den Pokal...😘

Ich glaube langsam, du willst ins Guinnessbuch . Meine Stimme hast du 🤣🤣
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 20:53 Uhr
0

Von 47 Euro auf 11 Euro binnen eines Jahres. Und irgendwer sieht den großen Ausbruch nach oben. Seine Chartanalyse. Klar. Läuft sicher in Eurem Depot. Langfristig FALLEN Aktien übrigens. Noch nicht gemerkt? 10 Jahreschart hilft.

Diese Wurstbude mit Sicherheit. Die Klugen haben die Dumnen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Zurück bleiben Squeeze-Apostels und Wahrsager hier 🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 16.06.2022 20:53 Uhr
0

Wie kann man sich mit einer Aussage selber so lächerlich machen. Alleine die Behauptung es gibt keine NS beweist die blanke Unwissenheit und pure Verzweiflung in deinen Aussagen. Ich wette du hast ordentlich in AMC investiert und überall rumerzählt das du bald Lambo fahren wirst. Da du aber keine Diamond Balls besitzt ist dein Traum nicht in Erfüllung gegangen und du hast mit Verlust verkauft🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und jetzt versuchst du täglich deinen Frust hier abzulassen....und erzähle hier keinen das du bei 50 oder ähnliches verkauft hast, glaubt eh keiner mehr....Charakterloses Lügenschw...n

Quelle für NS ???
G
Gast-747332000, 16.06.2022 20:52 Uhr
0

Wann ist denn hier ne Hauptversammlung?

Geht gleich los. Eigentlich 20.45 MEZ... Hat aber Verspätung. AA hat die Hosen voll...
G
Gast-747332000, 16.06.2022 20:51 Uhr
0

Es gibt keine dumme Fragen …. Nur dumme Antwort… und du bekommst 🏆

Ich habe ja auch eine Frage gestellt und keine Antwort gegeben. 😉 Danke für den Pokal...😘
H
HermannOst, 16.06.2022 20:49 Uhr
0
Wann ist denn hier ne Hauptversammlung?
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 20:48 Uhr
0

Ist das nicht vollkommen egal?😉

Es gibt keine dumme Fragen …. Nur dumme Antwort… und du bekommst 🏆
G
Gast-747332000, 16.06.2022 20:38 Uhr
0
Ist das nicht vollkommen egal?😉
d
djoker, 16.06.2022 20:31 Uhr
0
Wann beginnt die Hauptversammlung?
muggy!
muggy!, 16.06.2022 19:48 Uhr
0

So 200 gekauft

Engin alter Obst und Gemüse Verkäufer, was willste uns allen damit sagen? Wir brauchen uns nur deine alten Kommentare anschauen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen