AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,845 EUR
+0,68 % +0,013
18:26:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.310
O
ONE_two, 16.06.2022 21:20 Uhr
0
Na, soviel Schau finde ich auch komisch, wenn heute nichts weltbewegendes kommt...🤷‍♂️
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:18 Uhr
0

Wenn Sie heute überhaupt kommt....

Oder so…. AA war/ist und wird nie der Macher sein…. Wenn die Apes nicht wären, wäre er jetzt bei Job Center 🤣🤪
FEeD_maki
FEeD_maki, 16.06.2022 21:16 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_j9Q29-pA90
FEeD_maki
FEeD_maki, 16.06.2022 21:15 Uhr
0
https://youtu.be/XrLcZabYPuw
O
ONE_two, 16.06.2022 21:15 Uhr
0
Wenn Sie heute überhaupt kommt....
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 21:13 Uhr
0
Die Frage ist natürlich: was erwarten wir von HV ? Die Zahlen werden gut sein. Mehr wird nicht mehr kommen . Nur MM
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 21:02 Uhr
0

Boa Erdbär, die Aussage ist sogar für mich zu blöd 😂

Bin angedudelt 🤣
G
Gast-747548600, 16.06.2022 21:01 Uhr
1

Wenn eine Aktie von 60 auf 11 fällt, hat das nichts mit HF zu tun, sondern mit Flucht und jeden Cent retten zu tun.

Boa Erdbär, die Aussage ist sogar für mich zu blöd 😂
FEeD_maki
FEeD_maki, 16.06.2022 21:00 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_j9Q29-pA90
FEeD_maki
FEeD_maki, 16.06.2022 21:00 Uhr
0
https://youtu.be/XrLcZabYPuw
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 20:55 Uhr
0
Wenn eine Aktie von 60 auf 11 fällt, hat das nichts mit HF zu tun, sondern mit Flucht und jeden Cent retten zu tun.
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 20:54 Uhr
0
Ich verstehe es ist hart einzugestehen, dass ihr falsch lagt. Aber mittlerweile wirds Zeit, denn die Mehrheit der Apes haben längst verkauft.
G
Gast-747332000, 16.06.2022 20:54 Uhr
0

Ich glaube langsam, du willst ins Guinnessbuch . Meine Stimme hast du 🤣🤣

Danke👏
Ramon1234
Ramon1234, 16.06.2022 20:53 Uhr
0

Ich habe ja auch eine Frage gestellt und keine Antwort gegeben. 😉 Danke für den Pokal...😘

Ich glaube langsam, du willst ins Guinnessbuch . Meine Stimme hast du 🤣🤣
Erdbär
Erdbär, 16.06.2022 20:53 Uhr
0

Von 47 Euro auf 11 Euro binnen eines Jahres. Und irgendwer sieht den großen Ausbruch nach oben. Seine Chartanalyse. Klar. Läuft sicher in Eurem Depot. Langfristig FALLEN Aktien übrigens. Noch nicht gemerkt? 10 Jahreschart hilft.

Diese Wurstbude mit Sicherheit. Die Klugen haben die Dumnen ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Zurück bleiben Squeeze-Apostels und Wahrsager hier 🤣🤣🤣
s
sesselpupser, 16.06.2022 20:53 Uhr
0

Wie kann man sich mit einer Aussage selber so lächerlich machen. Alleine die Behauptung es gibt keine NS beweist die blanke Unwissenheit und pure Verzweiflung in deinen Aussagen. Ich wette du hast ordentlich in AMC investiert und überall rumerzählt das du bald Lambo fahren wirst. Da du aber keine Diamond Balls besitzt ist dein Traum nicht in Erfüllung gegangen und du hast mit Verlust verkauft🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ und jetzt versuchst du täglich deinen Frust hier abzulassen....und erzähle hier keinen das du bei 50 oder ähnliches verkauft hast, glaubt eh keiner mehr....Charakterloses Lügenschw...n

Quelle für NS ???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B -10,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Strategy B -7,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
9 Investmentchancen +0,89 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen