AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
M
Moowalker, 22.07.2022 20:53 Uhr
0
Warum ist die Borrow Fee bei IBRK hier eigentlich so massiv tief? 🤔
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 22.07.2022 20:50 Uhr
0
Na? Hattet ihr nen guten Tag
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:46 Uhr
0

Waaaas? Kein glotzen mehr??? Schade. Was sagt Buline dazu?

Möchte ich hier nicht sagen. Schreibe sie doch mal an, sie würde sich freuen 👩👀 Hast du nochmal ne Chart-Analyse für heute Abend?😁
M
Moowalker, 22.07.2022 20:45 Uhr
0
AMC-Aktienprognose: Überall rote Fahnen, da das Bargeld weiter schrumpft https://capital.com/amc-stock-forecast-buy-sell-or-hold Hmm
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:45 Uhr
0
🙄 Richtig
Raizorblazer
Raizorblazer, 22.07.2022 20:44 Uhr
0
Glotzen?? Du meinst 😳😳😳
J
Joe.Jackson, 22.07.2022 20:42 Uhr
0

Tja, die guten, alten Zeiten sind erstmal vorbei. Nicht mal geglotzt wird hier noch 🍵🙄🗯😳😤

Waaaas? Kein glotzen mehr??? Schade. Was sagt Buline dazu?
Verleihenix
Verleihenix, 22.07.2022 20:40 Uhr
0

Schmeiß mich weg, Verleihenix!

Tja, die guten, alten Zeiten sind erstmal vorbei. Nicht mal geglotzt wird hier noch 🍵🙄🗯😳😤
M
Moowalker, 22.07.2022 20:40 Uhr
0
?
M
Moowalker, 22.07.2022 20:39 Uhr
0

Kannst du lesen? Ich meine lesen und verstehen? 😂

Geht so, du? Dann kannst du sicherlich meine Frage beantworten!
J
Joe.Jackson, 22.07.2022 20:38 Uhr
0
Kurze Analyse: Wenn es heute unter 15 geht, dann liegt die nächste ernstzunehmende Unterstützung bei 12. Ich denke, dass wir bis Mittwoch 12 erreicht haben.
J
Joe.Jackson, 22.07.2022 20:36 Uhr
0
Schmeiß mich weg, Verleihenix!
M
Moowalker, 22.07.2022 20:36 Uhr
1
Likest du gerne deinen eigenen Posts?
t
trader26, 22.07.2022 20:34 Uhr
0

Nein, hat jetzt aber auch nichts mit meiner Frage zu tun!

Kannst du lesen? Ich meine lesen und verstehen? 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen