AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,05 EUR
-1,27 % -2,65
12:21:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:58 Uhr
0
Daher sehe ich das eher positiv und ja die haben noch viel mehr in der Pipeline
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:57 Uhr
0
Denke sonst hätten sie es abgelehnt wenn es "so schlimm" wäre
W
Wizardry, 23.08.2021 12:56 Uhr
0
Brauchen auch keine neuen Daten. Falls sie es nicht komplett ablehnen kommt es nur später raus.
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:53 Uhr
0
Traderace, es gab noch keine Absage . Könnte ja noch kommen .
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:51 Uhr
0
Ihr wißt hoffentlich von der Pipeline Axsomes...ein tolles Unternehmen!
Traderace
Traderace, 23.08.2021 12:49 Uhr
0
FCING01 vorallem gibt es keine Absage. Viele dachten nach Sesen ja, dass es ggf. abgelehnt wird.
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:49 Uhr
0
Ja...nach der Nachricht...wenn nicht die, dann eine beliebige andere...ich halte nix vom Nachrichtentraden...ist man immer zu spät... Axsome war jetzt günstig...die Stimmung schlecht...es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt zu kaufen...
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Das ist schonmal positiv
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Es gab halt keine weiteren Nachfragen seitens fda
Traderace
Traderace, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Sl gesetzt. Gut im Plus. Mal sehen was passiert.
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:47 Uhr
0
Ja schön und gut , Mister Nu . Auf Stocktwits freuen sich die Amis ein zweites Loch , sind die Chancen für die Zulassung so dramatisch gestiegen ?
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:46 Uhr
0
Ist die news positiv? Ich lese da nix raus :D
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:44 Uhr
0
Das ganze müssen die Amis noch bestätigen...noch schlafen sie, sie werden aber beeindruckt sein!
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:43 Uhr
0
Naja der Anstieg ging erst nach den news los
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:42 Uhr
0
...hat einen Grund...
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:41 Uhr
0
Keine Ahnung...bin Charttechniker...der Markt ein einen Grund für eine Gegenbewegung gebraucht...und er hat ihn offensichtlich gefunden....
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen