B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,825 EUR
-0,88 % -0,025
09:25:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.165
b
background, 02.11.2016 15:09 Uhr
0
Wenn keine wählen wären würde ich die erste Position eröffnen ;-)
A
AbrahamLonglegs, 02.11.2016 13:46 Uhr
0
Den Eindruck nach hätt das Ding hier schon Potenzial... Denkt ihr die kommt wieder ?
E
Einsteigen, 02.11.2016 13:37 Uhr
0
Nein. Nur die SLs von euch allen greifen...
b
background, 02.11.2016 13:27 Uhr
0
Also wer hier den Trading Alarm gefolgt ist ärgert sich grün & blau...
b
background, 02.11.2016 13:15 Uhr
0
Gibts da News?
b
background, 02.11.2016 13:14 Uhr
0
Shit...
A
AbrahamLonglegs, 02.11.2016 10:08 Uhr
0
So.. noch n bischen und ich bin draussen... Was für ne scheisse
b
background, 02.11.2016 9:36 Uhr
0
Weiter abwärts...
A
AbrahamLonglegs, 01.11.2016 9:44 Uhr
0
Bmwfan. Dein wort in gottes ohr... wir werden sehen :). Denk aberbis wir wieder kurse um die 18 sehen vergehen monate
b
background, 31.10.2016 18:26 Uhr
0
Jemand heute rein? Oder warten alle bis nach den Wahlen?
B
BMWfan, 31.10.2016 11:47 Uhr
0
Die erholt sich wieder. Die großen wollen die Kleinanleger nur raus haben..
B
Badman, 31.10.2016 11:00 Uhr
0
Gut das ich verkauft hab. ;-)
b
background, 31.10.2016 10:45 Uhr
0
Naja meine bb Biotech schmiert genug ab da hol ich mir nicht den nächsten ins Boot...
A
AbrahamLonglegs, 31.10.2016 10:29 Uhr
0
Gier frass mal wieder hirn... hätt verkaufen sollen... jetzt sitz ich das mal ausund schau mir anwaspassiert
A
AbrahamLonglegs, 31.10.2016 10:28 Uhr
0
Wenn man das wüsste wär ich reicher .. ;)
b
background, 31.10.2016 10:26 Uhr
0
Von wegen Trading Alarm... Oder jetzt einsteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen