BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Tycoon5009
Tycoon5009, 14.04.2020 18:16 Uhr
0
Finde das Video oben ganz interessant. HarryAP ob das für deine Anlage interessant ist musst du selbst entscheiden. Wir mindestens gut für Bayers Image sein und wenn die Wirkung überzeugend ist, sicher auch die allgemeinen Verkäufe der Marke ankurbeln. So wie ich gelesen habe, sollen die Q1 Zahlen ja eh recht vielversprechend ausfallen trotz Corona.
DerMBw
DerMBw, 14.04.2020 17:59 Uhr
0
https://www.sciencedirect.com/topics/chemistry/chloroquine
DerMBw
DerMBw, 14.04.2020 17:55 Uhr
0
Mein weiss noch herzlich wenig. Man hat ja nicht einmal Zahlen zu Infektionen und Todesraten. Da wird man abwarten müssen, ob und unter welchen konkreten Umständen positive Wirkungen erzielt werden.
DerMBw
DerMBw, 14.04.2020 17:54 Uhr
0
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/chloroquin-und-coronavirus-pro-und-kontra/
DerMBw
DerMBw, 14.04.2020 17:52 Uhr
0
https://www.magazin.bayer.de/de/corona-virus-ein-wirkstoff-von-bayer-koennte-helfen.aspx
HarryAP
HarryAP, 14.04.2020 15:19 Uhr
0
Ich verstehe kein Englisch. Hätte dieses Video Einfluss auf eine positive Bayer Kaufentscheidung?
MoneyManni85
MoneyManni85, 14.04.2020 15:15 Uhr
0
Danke Bay 👍
Bay5anto
Bay5anto, 14.04.2020 14:46 Uhr
0
Hier gab es ja schon einige Fragen zu Resochin, dem Mittel das Bayer aktuell weltweit gegen Corona zur Verfügung stellt. Für die die wissen wollen welches Potenzial Resochin hat, habe ich eben ein sehr interessantes Video mit Infos aus erster Hand gefunden. Bayers Chief Medical Officer Michael Devoy berichtet hier über die bisherigen Erkenntnisse. Was haltet ihr davon? https://youtu.be/Mx1eV_6efV8
Bay5anto
Bay5anto, 14.04.2020 12:57 Uhr
0
Liebe Foristen, die technischen Probleme vom Wochenende sollten behoben sein und damit hier wieder Ruhe eingekehren. Bitte entschuldigt das Durcheinander am Wochenende. Angenehme Woche Euer Bay 🙂
Bay5anto
Bay5anto, 14.04.2020 10:55 Uhr
0
Technische Störung legt Handel an der Deutschen Börse lahm 14.04.20, 10:09 Reuters Frankfurt (Reuters) - Eine technische Störung hat am Dienstag einen Großteil des Handels an der Deutschen Börse lahmgelegt.  Es gebe beim elektronischen Handelssystem Xetra Probleme, teilte der Betreiber der Frankfurter Börse am Dienstag mit. Über das elektronische Handelssystem wird der weit überwiegende Teil des Aktienhandels an der Frankfurter Börse abgewickelt. Zu den Ursachen der Panne konnte ein Börsensprecher keine Angaben machen, man untersuche die Störung derzeit.
G
Geldvermehrer, 14.04.2020 10:54 Uhr
0
59 geschafft, juuhuu
g
grünesGold, 14.04.2020 10:41 Uhr
0
Klar ist viel besser hier....
Bay5anto
Bay5anto, 14.04.2020 8:40 Uhr
0
Bayer schenkt Desinfektionsmittel und Tests: https://www.wz.de/nrw/wuppertal/bayer-schenkt-wuppertal-desinfektionsmittel-und-tests_aid-50002323?output=amp
CapitalHS
CapitalHS, 14.04.2020 8:24 Uhr
0
https://rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/corona-krise-bayer-spendet-acht-millionen-chloroquin-tabletten-an-bund_aid-50034873
Bay5anto
Bay5anto, 13.04.2020 21:03 Uhr
0
Einfach ignorieren und beim Thema bleiben. Lösung ist in Arbeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen