BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,68 EUR
-6,46 % -0,19
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.251
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 18. Mai 14:47 Uhr
0
Keine Ki nötig, die WM reicht erst mal.
H
Herby92, 12. Mai 14:00 Uhr
0
Was passiert hier gerade? 155% plus?
DarkPatterns
DarkPatterns, 02.03.2026 21:35 Uhr
0
Der ehemalige CEO steigt wieder ein und alle drehen durch. Die Zahlen sprechen eine etwas andere Sprache. Ich würde bei €2 wieder einsteigen und beim nächsten newsgetriebenen Hype wieder aus ... Die KI wird und nicht retten!
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 26.02.2026 16:41 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch , dass sie bis Juni weiter steigt.
T
Tobmasta, 26.02.2026 12:53 Uhr
0
Sieht so aus. Keine Anlageberatung!:)
J
Joevanni89, 26.02.2026 12:38 Uhr
0
Wird noch höher steigen?
T
Tobmasta, 26.02.2026 12:22 Uhr
0
Schön.
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Da gab es aber in der Zwischenzeit Regularien! ;) Nicht zu euphorisch...:)))
S
Sven111987, 25.02.2026 10:42 Uhr
0
Bei der letzten WM war die Aktie in der Nähe von 20€
S
Sven111987, 25.02.2026 10:40 Uhr
0
Die WM steht vor der Tür, da sollte die Aktie komplett nach oben explodieren
S
Sven111987, 25.02.2026 10:28 Uhr
0
ich denke dass wir heute ncoh ein schönes neues Hoch sehen
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:28 Uhr
0
Kann mir recht sein. Mal schauen vielleicht kommen ja noch ein Paar Nachrichten rein.
S
Sven111987, 25.02.2026 10:28 Uhr
1
Das Volumen und Kaufinteresse sieht gut aus
S
Sven111987, 25.02.2026 10:27 Uhr
0

Sieht aber tatsächlich so aus, als würde es weiter hoch gehen.

Sehe ich auch so
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:26 Uhr
0
Sieht aber tatsächlich so aus, als würde es weiter hoch gehen.
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.

Die fehlen mir hier auch Kann natürlich trotzdem weiter steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Canopy Hauptforum -2,77 %
Alle Diskussionen