BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
KaWi74
KaWi74, 24.03.2022 22:30 Uhr
0
Alle Cannabis Aktien gehen steil, nur hier tut sich nichts 😫
Brabus63
Brabus63, 24.03.2022 19:18 Uhr
0
danke, mstar1337, dann hoffen wir mal auf anständige Zahlen.
G
Gast-729152300, 23.03.2022 12:10 Uhr
0
Jahresabschluss. Q1 kommt im Mai 👍🏾
G
Gast-729152300, 23.03.2022 10:13 Uhr
1
Ende April
Brabus63
Brabus63, 23.03.2022 8:53 Uhr
0
guten Morgen zusammen, wann ist denn mit Zahlen zu rechnen, hat das jemand auf dem Schirm ?
Z
Zerooo2008, 23.03.2022 3:01 Uhr
0
Wir werden sehen was die Monate sagen werden warte auf die zahlen was dann passieren wird
K
Kohlmeise3, 22.03.2022 16:51 Uhr
0
Aber vielleicht passiert dieses Jahr ein Wunder und es geht wieder hoch Richtung 50 Cent oder 1€. Dann könnte ich hier doch noch Gewinn raus holen.
K
Kohlmeise3, 22.03.2022 16:50 Uhr
0
Mit meinem Rest nur noch 30% im Minus. Bin froh das ich im letzten Jahr auf 1/4 der Stücke reduziert habe.
Lurchi73
Lurchi73, 22.03.2022 16:02 Uhr
0
Hallo, ja ich schon länger
Newstyler
Newstyler, 22.03.2022 14:32 Uhr
0
Weil nach dem Hype bekanntlich vor dem Hype ist 😉
B
BochumerBörse, 22.03.2022 14:01 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert und warum glaubt ihr immer noch dran?
Z
Zerooo2008, 22.03.2022 13:08 Uhr
0
Bin auch dort drin und hab es mir mal angeschaut aber da ballern die alles voll mit unnötigen Sachen
G
Gast-729152300, 21.03.2022 15:09 Uhr
0
Wenn man dafür die Zeit hat, dann kann man auch das machen 👍🏾
A
Abicher, 21.03.2022 14:15 Uhr
0
Sooo informativ ist die Telegramm Gruppe auch nicht am besten selbst informieren das ist am besten und nicht so viel auf andere hier merken
G
Gast-729152300, 20.03.2022 17:37 Uhr
0
Komm lieber zu uns auf Telegramm, dann haste nochmal 3 Ecken mehr Infos 👍🏾😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen