BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,338 EUR
-0,95 % -0,032
18:36:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Honspeda
Honspeda, 01.12.2024 21:21 Uhr
2
Junge morgen muss der Bär konstnt über 2,20 bleiben immer brav füttern. Die shorter müssn bluten
Honspeda
Honspeda, 01.12.2024 12:52 Uhr
0

Zeit denen eine Lektion zu erteilen 🙂

Des is a Einstellung 🤙🥃
T
Traderist, 01.12.2024 0:28 Uhr
0

Weil es nie 10% - oder + geht daran kann man es erkännen würde es mehr runtergehen gebe es einen Abverkauf weill dan alle Angst bekommen da sind 40% shorter drinen leider

Zeit denen eine Lektion zu erteilen 🙂
Honspeda
Honspeda, 30.11.2024 17:25 Uhr
0
Des is schwer zu erklärn i kenn mi do hoid bissl besser aus wost!
Honspeda
Honspeda, 30.11.2024 16:24 Uhr
0
Weil es nie 10% - oder + geht daran kann man es erkännen würde es mehr runtergehen gebe es einen Abverkauf weill dan alle Angst bekommen da sind 40% shorter drinen leider
Shanii
Shanii, 30.11.2024 14:40 Uhr
0

Wichtig ist das wir die 3€ erreichen was schwierig wir mit den ganzen shortern. Wir brauchen good News vill die nächsten Qurtalszahlen ab 3€ sollten die long halter überwiegen dan ist nach oben kein limit 😉

Woher weiß man, dass das wirklich nur an shortern liegt?
Honspeda
Honspeda, 30.11.2024 10:39 Uhr
0
Wichtig ist das wir die 3€ erreichen was schwierig wir mit den ganzen shortern. Wir brauchen good News vill die nächsten Qurtalszahlen ab 3€ sollten die long halter überwiegen dan ist nach oben kein limit 😉
Honspeda
Honspeda, 30.11.2024 10:34 Uhr
0
2025 zb egal afoch vom Gefühl her wasz beim brunzn spürts herst
Honspeda
Honspeda, 30.11.2024 10:34 Uhr
0

Da fehlen die Zeitangaben bis wann Du Bären/Honig Clown 😂

2721 Jahr
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 30.11.2024 8:38 Uhr
0
Da fehlen die Zeitangaben bis wann Du Bären/Honig Clown 😂
Honspeda
Honspeda, 30.11.2024 8:28 Uhr
0
Euer Kursziel
Honspeda
Honspeda, 29.11.2024 20:53 Uhr
0
Der 🐻 ist lossssss
Honspeda
Honspeda, 29.11.2024 20:52 Uhr
0
2,23 🐻🐻🐻🐻🐻🐻🚀
Honspeda
Honspeda, 29.11.2024 20:46 Uhr
0
Füttert den 🐻 🍯
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 29.11.2024 20:41 Uhr
0

So schnell findet man also Freunde 😂

Überleg Dir das gut, das könnte anstrengend werden. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,78 %
6 VW Hauptdiskussion -0,49 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 VW Hauptdiskussion -0,81 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
9 Virgin Galactica -9,95 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen