Biontech Impfstoff nicht praktikabel? WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Agent.K

86,71 USD
-1,57 %-1,38
26. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 81
LachendeSonne
LachendeSonne, 21.12.2020 22:08 Uhr
0
Das Virus kann unzählig mutieren. Wie gut der Impfstoff wirken wird, wird uns die Zukunft zeigen.
Nordenplus
Nordenplus, 20.12.2020 18:20 Uhr
0
Schaut euch mal formycon an
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 20.12.2020 18:18 Uhr
0
Biontech ist gerade ein heißes Eisen. Sie stark abfallendes Volumen und somit für den Moment schwindendes Interesse! ..diese ganzen Infos sind nur sekundär interessant aktuell!
SpamQueen
SpamQueen, 20.12.2020 16:35 Uhr
0
Das klingt allerdings besorgniserregender...ist von heute....“In Deutschland ist die neue Coronavirus-Variante, die sich derzeit in Großbritannien ausbreitet, nach Angaben von Christian Drosten bisher nicht aufgetaucht. Die Verbreitung könne Zufall sein, schreibt der Coronavirus-Experte der Berliner Charité auf Twitter. Die Mutationen verschafften dem Virus nicht zwingend einen Selektionsvorteil, auch wenn das möglich sei. Ein Selektionsvorteil kann dazu führen, dass sich ein Virus leichter ausbreiten kann. Ersten Analysen britischer Wissenschaftler zufolge verfügt die neue Variante über ungewöhnlich viele genetische Veränderungen, vor allem im Spike-Protein. Dieses Protein benötigt das Virus, um in Zellen einzudringen. Der in Großbritannien eingesetzte Impfstoffe des Mainzer Unternehmens Biontech erzeugt eine Immunantwort gegen genau dieses Protein. Deswegen gibt es die Befürchtung, dass der Impfstoff gegen die neue Variante möglicherweise nicht wirkt. Nach Angaben des britischen Premierministers Boris Johnson gibt es aber keine Hinweise darauf.“
P
Pfeilschnell, 19.12.2020 17:48 Uhr
0
https://www.swp.de/politik/ausland/corona-impfstoff-schweiz-erste-ordentliche-zulassung-schweiz-genehmigt-biontech-impfstoff-53959231.html
Raumrakete
Raumrakete, 18.12.2020 14:10 Uhr
0
😂😂😂 einfach Mal die News von vor 10 Jahren lesen....Geschichte wiederholt sich.... https://youtu.be/Rr9OpH7ceYc
P
Pfeilschnell, 18.12.2020 14:06 Uhr
0
Primitiv!
Raumrakete
Raumrakete, 18.12.2020 14:00 Uhr
0
Soso...vom HühnerEiweiß bekommt man jetzt einen dicken Hals....muss ich morgen beim Frühstücksei beobachten 😂😂😂 ...Gier frisst Hirn....🤦🏻‍♂️
Hammelbein
Hammelbein, 18.12.2020 14:00 Uhr
0
https://de.euronews.com/2020/12/18/was-ist-drin-im-impfstoff-von-pfizer-biontech
Hammelbein
Hammelbein, 18.12.2020 13:58 Uhr
0
Weder bei Biontech noch bei Moderna ist Hühnereiweiß enthalten.
kleinerHai
kleinerHai, 18.12.2020 13:50 Uhr
0
Wurde mir eben erst geschickt und ist von heute. Dann umso besser wenn es schon alt ist
P
Pfeilschnell, 18.12.2020 13:34 Uhr
0
Mir ist bei einer Grippeimpfung selber schon der Hals zugeschwollen. Da ist anscheinend Hühnereiweiss drin.
P
Pfeilschnell, 18.12.2020 13:33 Uhr
0
Ist schon alt! Das sind meistens Leute die gegen sehr viel allergisch sind. Die haben meistens nicht umsonst ein Notfallset dabei!
kleinerHai
kleinerHai, 18.12.2020 13:20 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.echo24.de/welt/corona-impfung-biontech-pfizer-allergie-schock-nebenwirkung-frau-notfall-warnung-impfstoff-zr-90129661.amp.html
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,37 %
2 Nikola Hauptforum -3,66 %
3 Hexagon Purus -0,11 %
4 Meta Platforms Hauptdiskussion -10,89 %
5 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
6 Polestar Automotive -5,67 %
7 Redhill Biopharma Hauptdiskussion -0,29 %
8 Forum -4,59 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +60,55 %
10 CELESTICA Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen