BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
J
Jacky7, 19.10.2022 9:05 Uhr
0
Am Dienstag geht bei den Amis fast immer die Welt unter.
C
Chiro62, 19.10.2022 9:20 Uhr
1
Vor nicht allzukanger Zeit dachte ich mir bei Kursen wie jetzt kaufe ich nach. Ich habe aber die Meinung geändert. Im Mom. trau ich der Aktie nicht viel zu... Da gibt es, andere ausgebomte Werte die sich mir aktuell eher anbieten... Ohne was Neues sehe ich Biontech auf dem Niveau weiter dümpeln... Obwohl manchmal reicht auch Phantasie ohne Produkt..
P
Poach., 19.10.2022 9:33 Uhr
0
Fast 30% der Ü60 haben deutschlandweit bereits eine 2. Auffrischungsimpfung bekommen. https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/im-suedwesten-wieder-mehr-corona-impfungen-appell-an-aeltere-81665870.bildMobile.html
J
Jacky7, 19.10.2022 10:17 Uhr
1
Chiro62. Das ist doch das Problem. Die Großen drücken ihr eigenes Geschäftsmodell immer weiter in die Tonne. Das ist so wie wenn ich den Genzen Markt irgendwann so schlecht gemacht habe, dass keiner mehr was geschenkt haben will. :::::::)))))))))))))
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 19.10.2022 12:46 Uhr
0

https://www.fool.com/investing/2022/10/18/why-moderna-stock-tripped-and-fell-on-tuesday/

Danke Dir
Mario0815
Mario0815, 19.10.2022 7:53 Uhr
1

Biontech und Moderna heute fast -4%... was war denn der Grund dafür... habe nichts gefunden, denn die awerness, das die Herbst Welle aktuell da ist, steigt doch, selbst in den Medien?

https://www.fool.com/investing/2022/10/18/why-moderna-stock-tripped-and-fell-on-tuesday/
audima
audima, 19.10.2022 7:40 Uhr
0

Jetzt schreibst du sowas seit Anfang des Jahres. Die Aktie bewegt sich seit 6 Monaten auf dem Niveau. Was bringt es dauernd den Tageskurs zu kommentieren? Die Aktie läuft stabil seitwärts. Ohne News und neue Projekte wird sich nix ändern. Da kannst du noch so viel schreiben… Corona Ausbrüche um 100-200% sind Geschichte. Der Wert ist jetzt ein normaler wert. Wenn was bahnbrechendes kommt wird es den Kurs pushen. Sonst halt nicht. Biontech braucht neue Produkte und eine Story. Das ist aktuell in der Ferne. Das solltest Du mal akzeptieren.

Ohne Rückkäufe durch BT eigentlich fallend. Abwarten und ruhig bleiben.👋
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 19.10.2022 0:04 Uhr
1

Gut für die Börse wenn Impfaktien fallen. Leider begreifen das zu wenige

Gut für uns, dass Du es überhaupt nicht begreifst. #BrückeHighflyer
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er
DIE_KI_NERVT_EHEM_42er, 18.10.2022 22:50 Uhr
0
Biontech und Moderna heute fast -4%... was war denn der Grund dafür... habe nichts gefunden, denn die awerness, das die Herbst Welle aktuell da ist, steigt doch, selbst in den Medien?
K
Kursversteher, 18.10.2022 22:20 Uhr
1
Gut für die Börse wenn Impfaktien fallen. Leider begreifen das zu wenige
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.10.2022 21:41 Uhr
0
Biontech = erfinden so eine Art "Tricorder", was ist da ein Elektroauto dagegen....
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 18.10.2022 21:40 Uhr
1

4 % minus ... Das nervt

ist doch völlig egal! Die Gelddruckmaschine Biontech läuft! Nur die Börse läuft hinterher. Die versuchen noch zu begreifen, warum sich das Iphone nicht gut verkauft 😂😂😂 Tesla fliegt bald zum Jupiter (da gibt es leider keine Tesla Kunden), und für Nvidia erfindet man extra noch einen tollen Xcoin, der speziell mit Nvidia Hardware unfassbar gut läuft! To the moon 😂😂😂😂 Ich war bei Biontech noch nie soooo entspannt, wenn ich mir die Börsenmitbewerber so ansehen muss.
C
Chiro62, 18.10.2022 21:06 Uhr
0
4 % minus ... Das nervt
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 18.10.2022 20:08 Uhr
0
Lass mich von diesem💩haufen aus übersee nicht ablenken
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 18.10.2022 20:03 Uhr
0
Habe auch nichts dagegen wenn Biontech weiter fällt denn dann gibts bald nochmal 10 dann auf 450 stück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 Virgin Galactica -6,59 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
8 Wing Yip Food -15,23 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
10 Titan Mining Corp. +116,59 %
Alle Diskussionen