BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,18
EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.417
regisoft,
20.10.2022 8:53 Uhr
1
Biontech keine Sorgen machen ... das ist beruhigend. Da freut sich der Aktionär, dass er was dazu beitragen durfte. Jeden Tag eine gute Tat.
grünesGold,
20.10.2022 8:59 Uhr
0
@poschel vllt Mal raus scrollen aus dem Chart . Wie lang bist du dabei ? Bei mir sind drei Jahre und kann nicht Meckern auch wenn ich nicht am ath verkauft hab . Aber mein Invest habe ich schon lange raus geholt
korwet,
20.10.2022 9:20 Uhr
1
Na ja, Kauforder neu justieren, so um die 12?,00€ sie hat meine Erwartung von gestern schon übertroffen,
rechne heute Abend zum Schlusskurs mit +10% wäre ein schöner Wochengewinn.
Gast-752888600,
20.10.2022 6:56 Uhr
1
Das nennt man eher investieren und nicht verbrennen.
In was investiert wird ist bekannt und um Geld muss sich Biontech definitiv keine Sorgen machen.
Poach.,
20.10.2022 1:09 Uhr
0
Und ähnlich sieht es auch gegenüber den ostdeutschen Ländern aus. Und es wird nicht an einem schlechteren Immunsystem gelegen haben.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wissenschaft_nt/article241645055/Osteuropa-Sinkende-Lebenserwartung-durch-Corona.html
Machame3,
19.10.2022 22:45 Uhr
1
Ich habe gerade mal wieder jemanden auf ignorieren gesetzt.
Hat knapp 5500 Kommentare in verschiedenen Foren abgegeben und schreibt überall i.r.r.e.s Zeug.
Unfassbar wer alles frei unterwegs ist.
Trader407407,
19.10.2022 21:52 Uhr
1
Trader407 stuft Biontech weiterhin mit Sell und Kursziel kleiner 100 ein. Das UN hat ausser dem Impfstoff keine weiteren Produkte in Phase 3 und verbrennt mit Forschung Geld. Das Votum lautet deshalb verkaufen.
JGI,
19.10.2022 21:40 Uhr
0
Bei 117€ steige ich wieder ein. Top Unternehmen. Corona wird uns noch lange begleiten und nur weil Omicron harmlos war, müssen es nächste Varianten leider nicht sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Space X | -1,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Space X | -1,26 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,78 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |