BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,03 EUR
-0,50 % -0,40
21:35:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.415
Rumbuff
Rumbuff, 21.10.2022 13:44 Uhr
2

https://www.berliner-zeitung.de/news/eu-arzneimittelbehoerde-ema-genehmigt-corona-impfung-mit-moderna-und-biontech-fuer-babys-li.278436

Krank.
G
Gast-758561000, 21.10.2022 13:50 Uhr
1
Vielleicht lässt sich ja das Zeug noch in andere Länder verticken wo sowieso schon keine Maßnahmen etc gegen schnupfen gemacht werden. Bzw. eher spenden, bevor die in Europa ablaufen weil sich keiner mehr zuballert. Oder man empfiehlt den Pieks auch für Tiere
Schachtiger
Schachtiger, 21.10.2022 14:16 Uhr
1
Gestern rein mit 100 Stücken und jetzt schnell wieder raus.🤷‍♂️ 500 Euro in 24 Stunden warum nicht!! Gerne nächste Woche wieder? Das einzige was man zur Zeit machen kann. Wäre gerne langfristig in BioNTech investiert aber so ist es zur Zeit besser sein Geld 💰 mit BioNTech zu generieren.
Schachtiger
Schachtiger, 21.10.2022 14:18 Uhr
1
Denkt mal für 24 Stunden an Adidas nach.🤔 Aber nur bis Montag!!
H
HugoM, 21.10.2022 14:21 Uhr
1

Gestern rein mit 100 Stücken und jetzt schnell wieder raus.🤷‍♂️ 500 Euro in 24 Stunden warum nicht!! Gerne nächste Woche wieder? Das einzige was man zur Zeit machen kann. Wäre gerne langfristig in BioNTech investiert aber so ist es zur Zeit besser sein Geld 💰 mit BioNTech zu generieren.

Wie gestern schon geschrieben..ich mache da keinem einen Vorwurf.. niemand setzt anscheinend echtes Vertrauen in Biontech. Der aktuelle Kurs ist eigentlich total lächerlich. Aber gut.. es ist wie es ist. Und die paar Kleinanleger machen bestenfalls im Europäischen Markt etwas aus. Die Banken / Hedgefonds machen eh was sie wollen während der Haupthandelszeit. Wünsche einen schönen Handelstag.
Regenschauer
Regenschauer, 21.10.2022 13:42 Uhr
1
https://www.berliner-zeitung.de/news/eu-arzneimittelbehoerde-ema-genehmigt-corona-impfung-mit-moderna-und-biontech-fuer-babys-li.278436
Rumbuff
Rumbuff, 21.10.2022 13:42 Uhr
0
🐷🔪🔪🔪
Rumbuff
Rumbuff, 21.10.2022 13:41 Uhr
1
So. Jetzt rauf zur 127, dann zackig zur 114.😂
Rumbuff
Rumbuff, 21.10.2022 13:37 Uhr
1
Aber ohne wäre ja noch schlimmer. Dann musste der Sahin ja tatsächlich arbeiten für sein Geld.😂 Wäre echt schlimm.😂😂😂
Rumbuff
Rumbuff, 21.10.2022 13:36 Uhr
2
Emilia Fester kriegt zehn Tage nach der dritten Impfung Corona. 😂😂😂🥳 Die andere Hohlnuss nach der dritten Impfung long covid. 😂😂😂
Rumbuff
Rumbuff, 21.10.2022 13:25 Uhr
0
😂
Stacey
Stacey, 21.10.2022 13:00 Uhr
1
Rettet euch, das Schlachtfest hat begonnenen 💥 🩸
Thekla
Thekla, 21.10.2022 12:20 Uhr
2
An einige Forumsteilnehmer habe ich PN  verschickt. Im Smartphone unten rechts.der grüne 🟢chats, keine Funktion in.der Desktopversion
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen