BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,50
EUR
-0,22 % -0,18
17:23:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 667.391
ottonorma,
28.10.2022 17:21 Uhr
0
Ja, was macht denn da der Kanzler ? Baerbock will doch die Abhängigkeit von China verringern, am besten gleich den ganzen Handel einstellen
Hellkitchen,
28.10.2022 21:59 Uhr
1
Schau die den DOW an, der Ami macht sich die Taschen voll, wären die Welt im "Chaos" ist, feiern die Amis, kein Krieg vor der Haustür, keine Flüchtlinge oder Energiekrise, überall schön am zündeln und anstacheln, ja da werden alle Negativen Nachrichten ausgeblendet! Hoch die Tassen und feiern bis zum abwinken, 7 Tage in folge up und was machen die Deutschen Aktien? ^^ Die Guten Freunde ^^
luciman,
28.10.2022 16:59 Uhr
4
Vielleicht bahnt sich hier doch noch etwas an:
China-Reise des Kanzlers: Auch Biontech gehört der Wirtschaftsdelegation an
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/aussenwirtschaft-china-reise-des-kanzlers-auch-biontech-gehoert-der-wirtschaftsdelegation-an/28776174.html
Poach.,
28.10.2022 16:53 Uhr
0
moderna 148 euro. Eigentlich sollten die Biontech doch langfristig auch mit über die 38 Tageslinie (137, 59 Euro) und 200 Tagesline (145 Euro) ziehen.
Jacky7,
28.10.2022 12:27 Uhr
1
Der Biotech-Sektor ist ein Wachstumsmarkt und dadurch extrem kapitalintensiv. Durch die striktere Geldpolitik der Notenbanken zeigten Investoren der zukunftsträchtigen Branche in den vergangenen Monaten die kalte Schulter. So verloren Branchenindizes rund 30% ihres Wertes, bei Einzelaktien mit voller Entwicklungspipeline halbierten sich die Kurse. Dass die Panik übertrieben ist, zeigt die Tatsache, dass mehrere langfristig aussichtsreiche Unternehmen bereits unter ihrem Cash-Bestand notieren. Aktuell deutet sich eine Bodenbildung an, die die nächste Aufwärtswelle einläuten könnte.
Jacky7,
28.10.2022 12:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-defence-therapeutics-morphosys-der-rebound-steht-an/3914827/
Gast-747422600,
28.10.2022 12:05 Uhr
0
Der Markt ist sehr bescheiden, da haben wir bis jetzt noch Glück gehabt.
Jacky7,
28.10.2022 11:58 Uhr
0
Kann mittendrin was kommen wie bei Moderna. Oder Malaria Impfstoff oder Tuberkulose und es wächst kräftig.
Poschel,
28.10.2022 11:36 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Sind ja nur noch satte 7 Jahre zum rumpümpeln für BT
Berni67,
28.10.2022 10:17 Uhr
0
Einige Top Aktien der USA haben in den letzten 5 Tagen auch ganz schön federn lassen. Meta - 25%, Amazon -20% (davon heute momentan-14%), Microsoft knapp -9%, Alphabet-10% und Tesla über 4 Wochen gesehen ebenfalls -25%. Da können wir mit unserer Seitwärtsbewegung noch ganz zufrieden sein.
Gast-758561000,
28.10.2022 9:36 Uhr
0
Es wird deutsch gesprochen, nicht irgendeine freak fantasie Sprache für Leute mit komplexen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,67 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Stellantis | -1,73 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |