BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
+0,13 % +0,10
09:49:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.386
Artikel14
Artikel14, 01.11.2022 14:14 Uhr
0
Wirkung der Pfizer-Q3-Zahlen auf BNTX? In New York ist es jetzt 9:14 (14:14 in Frankfurt). Also müsste NY heute 14:30 Uhr öffnen, oder? Es ist bisher für die Nasdaq nur Vorbörse... mal schauen was heute passiert, wenn erst mal die Ostküste und dann später die Westküste voll mitmischen.
C
Chuckdary, 01.11.2022 14:24 Uhr
0
✌️✌️✌️🤑 https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/biontech-partner-pfizer-nun-noch-zuversichtlicher-20320165.html
T
Tetsuo041, 01.11.2022 14:35 Uhr
1

Shoooorts

Lösen sich komplett in Luft auf 🤣🤣🤣
P
Poach., 01.11.2022 14:35 Uhr
1

Shoooorts

🔥🔥🔥
T
Tetsuo041, 01.11.2022 14:36 Uhr
1
Da geht demnächst jemand Flaschen sammeln 😂
Stacey
Stacey, 01.11.2022 13:59 Uhr
0
Shoooorts
P
Poach., 01.11.2022 13:49 Uhr
0
am 06. november. nächste woche dann wieder 1530 uhr
P
Poach., 01.11.2022 13:48 Uhr
0
da es jetzt in new york 8:50 uhr ist, gehe ich von 14:30 uhr aus. die amis verschieben später die uhr, soweit ich mich erinnere.
w
wavetrader, 01.11.2022 13:41 Uhr
0
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wann nach unserer Zeit heute die Hauptbörse anfängt. Also 15.30uhr (wie vor der Zeitumstellung) oder heute schon um 14.30Uhr. Danke schon mal.
Mausispaetzle
Mausispaetzle, 01.11.2022 13:35 Uhr
0
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ba45-adaptierte-impfstoffe-zeigen-maessige-spezifische-boostereffekte-136355/
T
Tetsuo041, 01.11.2022 12:59 Uhr
1
Was aber auch krass ist, eine derartige Anhebung der Guidants eines der 100X höher bewerteten FAANG würde zu Kurssprüngen von 10% führen. Und wir dümpeln hier bei einem KGV von etwa 2 rum. Das ist schon so lachhaft, dass kann man nicht erfinden.
P
Poach., 01.11.2022 12:57 Uhr
1
144 Euro. bei ca. 145 Euro liegt die 200 Tagesliene. Könnte eine gute Woche werden, wenn putin nicht dazwischen grätscht
H
HugoM, 01.11.2022 12:31 Uhr
0
Nicht vergessen.. es ist nur Vorbörse... mal schauen was ab 14:30 passiert... aber generell auf lange Sicht bin ich nach wie vor positiv gestimmt. Trotz immer noch gewissem Abstand zu meinem EK ...
N3ON
N3ON, 01.11.2022 12:31 Uhr
0

Na, brennen die bereits? 🔥 😂

Die schreibt dass in jedes Forum...
T
Tetsuo041, 01.11.2022 12:30 Uhr
1
Stell mal lieber glatt. Sonst wird’s teuer! 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen