BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,58 EUR
-0,13 % -0,10
19:39:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 667.396
H
Hpntst, 04.11.2022 11:27 Uhr
0

Wo steht das?

Im WSJ.
J
Jacky7, 04.11.2022 11:27 Uhr
2
Und das schreibt das Wall Street Journal nicht irgend jemand. Also ist schon ein wenig was dran denke ich.
G
Gast-747384200, 04.11.2022 11:27 Uhr
1
Grundsätzlich eine gute Nachricht - aber erstmal in China lebende Ausländer, dann evtl. mehr. Mal sehen, wie unsere US Freunde ab 14.30 Uhr mit der Medlung umgehen....
Chakotay
Chakotay, 04.11.2022 11:27 Uhr
0
hmm, schwierig. Besprochen. Wurde das ja des öfteren schon
C
ConFormy, 04.11.2022 11:25 Uhr
0
Wo steht das?
J
Jacky7, 04.11.2022 11:24 Uhr
0
Dein Englisch ist nicht das beste. Da steht Zulassung für die breite Bevölkerung!!!!!!
J
Jacky7, 04.11.2022 11:23 Uhr
2
Olaf Scholz sagte, er und der chinesische Staatschef Xi Jinping hätten einen Weg zur Zulassung der BioNTech-Covid-Impfstoffe für die breitere Bevölkerung besprochen
S
Scream777, 04.11.2022 11:21 Uhr
1
Für ausländische Staatsbürger....haha *lol*
J
Jacky7, 04.11.2022 11:21 Uhr
0
Das gepaart mit guten Zahlen und hervorragenden Aussichten und die 200 Euro sind nicht zu viel versprochen.
J
Jacky7, 04.11.2022 11:20 Uhr
0
Vielleicht ist Scholz ein Macher sag ich ja.
J
Jacky7, 04.11.2022 11:20 Uhr
0
Jetzt gehts ab.
G
Gast-754445000, 04.11.2022 11:19 Uhr
1

China Agrees to Approve BioNTech's Covid-19 Vaccine for Foreigners, German Chancellor Says

Das wäre der Hammer .
G
Gast-754445000, 04.11.2022 11:19 Uhr
1
Solange BioNtech damit wachsen kann , hätte ich damit keine Probleme
0
00000, 04.11.2022 11:18 Uhr
1
China Agrees to Approve BioNTech's Covid-19 Vaccine for Foreigners, German Chancellor Says
0
00000, 04.11.2022 11:18 Uhr
1
https://www.wsj.com/articles/china-agrees-to-approve-biontech-s-covid-19-vaccines-for-foreigners-german-chancellor-says-11667556193
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen