BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,35
EUR
-0,13 % -0,10
09:16:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 667.404
KnowsThatHeKnowsNothing,
07.11.2022 13:43 Uhr
3
naja, Ausblick hat BT allerdings angehoben, also könnts auch wieder schnell bergauf gehen - mit shorts wär ich da vorsichtig.
Marley16,
07.11.2022 13:53 Uhr
0
BioNTech Pressemitteilungen
(sehr viel zu lesen, umfangreich und ausführlich )
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-veroeffentlicht-ergebnisse-des-dritten-quartals-2022
Ahnungsloser1,
07.11.2022 13:30 Uhr
0
Alter, so schnell kann man garnicht gucken, wie es runter geht
luciman,
07.11.2022 13:19 Uhr
0
Meine Zahlen stammen in dem Fall von Stock3. Wo die ihre Analystenprognose her haben weiß ich nicht. Ist mir aber in letzter Zeit öfter aufgefallen dass unterschiedliche Seiten unterschiedliche Prognosen angeben. Vor allem bei deutschen Werten. Investing nimmt zum Beispiel €2,37 Milliarden an. https://de.investing.com/equities/biontech-se-earnings Ziemliches Durcheinander.
Ja,4.7 Milliarden hätten auch überhaupt keinen Sinn gemacht. BioNTech hat in den ersten 6 Monaten €9.5 Milliarden Umsatz generiert. Mit dieser Schätzung wären sie bei €14.2 Milliarden gelandet. Dann €1.8-2.8 Milliarden für das starke 4.Quartal? Macht nicht so viel Sinn…
https://www.earningswhispers.com/stocks/bntx
Jimmy2010,
07.11.2022 13:19 Uhr
0
Langsam wird sich der wahre Börsen-Parkett-Wert der Aktie widerspiegeln. Leider befürchte ich das jener und aktuell nicht gefallen wird.
ChefvomDienst,
07.11.2022 13:16 Uhr
2
Meine Zahlen stammen in dem Fall von Stock3. Wo die ihre Analystenprognose her haben weiß ich nicht. Ist mir aber in letzter Zeit öfter aufgefallen dass unterschiedliche Seiten unterschiedliche Prognosen angeben. Vor allem bei deutschen Werten. Investing nimmt zum Beispiel €2,37 Milliarden an. https://de.investing.com/equities/biontech-se-earnings Ziemliches Durcheinander.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,72 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,68 % | Alle Diskussionen |