BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,88
EUR
-0,69 % -0,55
20:49:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.413
Gast-747384200,
07.11.2022 14:37 Uhr
0
Die Aktie bewegt sich jetzt seit Februar auf diesem Kurs-Niveau. Mal 5-10% rauf, mal 5-10% runter... Ohne bahnbrechende Neuigkeiten (und die waren heute definitiv nicht da) wird es vermutlich so weitergehen. Die Prognose wurde angehoben, das ist ja zumindest positiv - Zahlen unter Erwartungen... Also eher seitwärts...
luciman,
07.11.2022 14:40 Uhr
0
Die Aktie bewegt sich jetzt seit Februar auf diesem Kurs-Niveau. Mal 5-10% rauf, mal 5-10% runter... Ohne bahnbrechende Neuigkeiten (und die waren heute definitiv nicht da) wird es vermutlich so weitergehen. Die Prognose wurde angehoben, das ist ja zumindest positiv - Zahlen unter Erwartungen... Also eher seitwärts...
Verbreite doch bitte keine falsche Nachrichten zu den Ergebnissen. Gib bei Google mal „Biontech Umsatz“ ein. Hier siehst du Schätzungen und das Ergebnis hierzu. Nur weil der Aktionär nicht recherchieren kann,muss das hier doch nicht übernommen werden.
Gast-747384200,
07.11.2022 14:43 Uhr
0
so wird das per dpa verbreitet: "Nach Geschäftszahlen ohne eindeutigen Trend zeigten sich Biontech-Papiere, die zuletzt aber nachgaben. Gewinn und Umsatz beim Corona-Impfstoffhersteller wachsen nicht mehr so schnell wie zuvor. Gemeinsam mit dem US-Partner Pfizer baue man derzeit aber mit der Markteinführung des an die aktuellen Omikron-Untervarianten BA.4/5 angepassten Impfstoffs in mehreren Ländern und Regionen der Welt seine führende Position weiter aus, so das Unternehmen."... meinst Du jetzt, dass die Aktie zum Höhenflug ansetzt?
Poach.,
07.11.2022 14:21 Uhr
1
Mal schauen, ob die Amis nicht die Shortis fritieren. Oft machen sie ja genau das Gegenteil.
Henning103,
07.11.2022 14:13 Uhr
1
Mir reichen staceys qualifizierte Kommentare🤣😂
Marley16,
07.11.2022 14:05 Uhr
2
Liebe BioNTech Unterstützer !
Es gibt noch weiteres, moderiertes ! Forum mit qualifizierten Artikeln
Schaut euch mal die MS BioNTech an ! ⛴️ 🌊 🛳
Mitlesen möglich
Zum Schreiben ist eine Anmeldung erforderlich !
Gast-754530800,
07.11.2022 13:55 Uhr
1
Nach seinem US-Partner Pfizer stockt auch Biontech die Umsatzprognose für dieses Jahr auf. Das Mainzer Biotechunternehmen erwartet nun für seinen Covid-19-Impfstoff einen Umsatz von 16 bis 17 Milliarden Euro statt von 13 bis 17 Milliarden.
Der Konkurrent Moderna musste dagegen seine Prognose wegen Lieferverzögerungen senken und rechnet jetzt mit einem Impfstoffumsatz von 18 bis 19 Milliarden Dollar statt von 21 Milliarden Dollar.
Die Nachfrage nach dem ursprünglichen Corona-Impfstoff Comirnaty von Biontech und Pfizer ging im dritten Quartal deutlich zurück, auch weil eine Liefervereinbarung mit der Europäischen Kommission auf das vierte Quartal verschoben wurde.
2023 erwartet das Unternehmen Neuigkeiten aus bis zu zehn klinischen Studien im Krebsbereich und den Start von bis zu fünf klinischen Studien für Impfstoffkandidaten gegen Infektionskrankheiten.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Biontech-frohlockt-wegen-Booster-Nachfrage-article23701003.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +1,09 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,16 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 9 | Strategy B | -8,53 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,78 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 7 | Strategy B | -10,10 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,29 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |