BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,68 EUR
-0,57 % -0,45
18:12:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 667.445
b
buy_the_dip, 08.11.2022 15:58 Uhr
0
🚀
G
Gast-747384200, 08.11.2022 16:02 Uhr
0

Die Amis sind heute wieder total daneben. Testla -14%, Solaredge +20%, Mullen Automotive + 10%. Irre. Unlogisch. USA.

wieso? Solaredge hatte top Aussichten vermeldet und wurde zuletzt stark abgestraft (von 350 auf unter 200 in ein paar wochen...)
J
Jacky7, 08.11.2022 16:02 Uhr
0
Bei Tesla wird Musk abgestraft. Jeder Guru bekommt mal sein fett weg. Ansonsten hoffen wir mal auf die Amerikaner, dass sie den Markt nach oben ziehen. Verhandlungen mit den Russen sind ja nicht das schlechteste Signal. Die Russen merken ihre Taktik ist gescheitert keiner braucht sie wirklich.
J
Jacky7, 08.11.2022 16:03 Uhr
0
Wenn alles gut läuft sind wir Ende der Woche bei 167 Euro.
P
Poach., 08.11.2022 16:11 Uhr
0
bei Tesla gibt es für Shorties doch eh mehr zu holen. Elektroschrottautos gibt es schon seit über 140 Jahren. Hier gibt es hoffentlich bald nur noch Bärenfallen. 😜
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 08.11.2022 15:52 Uhr
0
Die Amis sind heute wieder total daneben. Testla -14%, Solaredge +20%, Mullen Automotive + 10%. Irre. Unlogisch. USA.
J
Jacky7, 08.11.2022 15:47 Uhr
1
200 Tageline zurückerobert. Starkes Kaufsignal. Warnung für Shorts wie Stacy
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:44 Uhr
0
Ahnungsloser1 passt so gut😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 08.11.2022 15:44 Uhr
0

Ja danke , es war fantastisch . War ja auch toll mir den Zulassungen Ocugen und dann noch Val auf 29 . Einfach alles top 🔝. Nova war einer meiner besten Entscheidungen. Hier jetzt nur etwas abgeräumt, aber wie gesagt , steige ganz unten wieder ein

Nova bei 174 kaufen ist schon der Knaller 😂😂😂🤦‍♂️Du bist ein Profi 😂
J
Jacky7, 08.11.2022 15:43 Uhr
0
Dreht anscheinend schon wieder die Aussichten für die deutsche Wirtschaft scheinen gut zu sein.
J
Jacky7, 08.11.2022 15:31 Uhr
1
1,8 % sind doch keine Abfahrt. Wo wart ihr Cl.owns denn alle Gestern?
J
Jacky7, 08.11.2022 15:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-virologe-hendrik-streeck-erwartet-steigende-infektionen-nach-wm-spielen-a-47c54f03-bad6-4414-93c8-55dcc086c718
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:22 Uhr
0
Abfahrt ⬇️
J
Jacky7, 08.11.2022 15:20 Uhr
1
Wart mal ab Moderna zieht uns mit hoch. Keine Angst.
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:19 Uhr
0

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂

Ich denke Du sitzt hier immer noch auf deinen Ek von 220😃😂
A
Ahnungsloser1, 08.11.2022 15:17 Uhr
0

Und wenn sie bei 300 steht und nie auf 100 war, dann hast natürlich trotzdem fett abgeräumt😂

Ja danke , es war fantastisch . War ja auch toll mir den Zulassungen Ocugen und dann noch Val auf 29 . Einfach alles top 🔝. Nova war einer meiner besten Entscheidungen. Hier jetzt nur etwas abgeräumt, aber wie gesagt , steige ganz unten wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen