BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,05 EUR
-0,47 % -0,38
18:52:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.409
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:58 Uhr
0

Du weißt schon das der Dollar Kurs relevant ist👍

Ja klar😂😂😂😂
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:59 Uhr
1

Du weißt schon das der Dollar Kurs relevant ist👍

Wollte es nur für euch einfacher machen 😉😉😉😉😉
Eddy500
Eddy500, 10.09.2024 15:59 Uhr
0
👍😃
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 16:20 Uhr
0
Jetzt sind auch die letzten munter im Ami Land
P
Poach., 10.09.2024 16:21 Uhr
0
Respekt! 103,19 $
Eddy500
Eddy500, 10.09.2024 15:58 Uhr
0

Nächste wichtig Zone die zu meistern wäre wäre die um die 94€ rum. Sollte die fallen ist der Weg bis 100€ frei

Du weißt schon das der Dollar Kurs relevant ist👍
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:50 Uhr
0
Nächste wichtig Zone die zu meistern wäre wäre die um die 94€ rum. Sollte die fallen ist der Weg bis 100€ frei
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:49 Uhr
1

Bitte aber immer beobachten und absichern!

Ja klar
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 10.09.2024 15:48 Uhr
0
Bitte aber immer beobachten und absichern!
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:47 Uhr
1

War klar das es aufgekauft wird. Die 87 sehen wir so schnell nicht mehr.

Schauen wir wo wir am Donnerstag stehen. Das wird spannend auf jeden Fall
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 10.09.2024 15:46 Uhr
0
War klar das es aufgekauft wird. Die 87 sehen wir so schnell nicht mehr.
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:46 Uhr
1
Ich traue dem Braten noch nicht.
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:46 Uhr
0
Glaube nicht das das so gut weiter geht. Das hatten wir das letzte Mal zu Corona, wo es jeden Tag gestiegen ist. Seit dem nicht mehr.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 10.09.2024 15:45 Uhr
0
Klar... warum sollte man vor der Konferenz verkaufen... macht keinen sinn wenn es danach bei guten Nachrichten erstmal aufwärts geht.
Mario0815
Mario0815, 10.09.2024 15:45 Uhr
0

Verdauung ging ja sogar noch schneller als ich dachte. Und das, obwohl da jemand schon verzweifelt 12.273 Aktien bei 100 $ zum Verkauf platziert hatte.

Abwarten noch ist der Dienstag nicht vorbei
P
Poach., 10.09.2024 15:43 Uhr
0
Verdauung ging ja sogar noch schneller als ich dachte. Und das, obwohl da jemand schon verzweifelt 12.273 Aktien bei 100 $ zum Verkauf platziert hatte.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,89 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,89 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen