BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.460
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.02.2025 18:53 Uhr
0

keiner ballert sich mehr zu 😂

🤭
DiMarco
DiMarco, 20.02.2025 23:20 Uhr
0

keiner ballert sich mehr zu 😂

Das stimmt nicht. Es gibt ein Dampfer, da ballern sie sich alle 3 Monate einen rein 😁
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 21.02.2025 10:45 Uhr
0
Was meint ihr passiert 13 14 uhr wenn die Optionen auslaufen(verfallstag)?
A
Aluminiumjoker, 21.02.2025 10:53 Uhr
5
Moin, charttechnisch ist noch alles drin. Falls es weiter seitwärts mit den aktuellen kleinen Anpassungen nach oben oder unten läuft und vorher nicht in eine Richtung ausbricht ist das Ende für diesen "Trend" am 25.04.25 erreicht. RSI mit 49,53 absolut im Rahmen, MACD gestern nach zwei Tagen grün wieder ins rot als negativ gewechselt EMA 38,50,100,200 im noch richtig laufend. Bollinger Band unter dem Mittelband als Potential nach oben wäre drin. Volumen durchschnittlich. Da jedoch Zahlen für den März anstehen sollte dies Unterstützung geben den Aktienverlauf zu beeinflussen sowohl positiv als auch negativ.
Inder
Inder, 20.02.2025 16:36 Uhr
0

Ich persönlich bewerte das als sehr positiv, dann wird auch weniger Bull💩 geschrieben. 😉

keiner ballert sich mehr zu 😂
Mario0815
Mario0815, 20.02.2025 16:31 Uhr
0
Ist doch schon immer so hier und nichts neues die Situation. Also min die letzten 2 Jahre auf alle Fälle. Also weiß jeder Bescheid.
Mario0815
Mario0815, 20.02.2025 16:30 Uhr
0

Das stimmt leider. Das kann man nicht schönreden.

Was wird denn schön geredet?
w
warrenforever, 20.02.2025 16:28 Uhr
0
Das stimmt leider. Das kann man nicht schönreden.
SKYNET101
SKYNET101, 20.02.2025 16:26 Uhr
0
Das hoffe ich sehr. Denn retrospektiv war es bis jetzt leider ein Fehler so lange zu halten.
w
warrenforever, 20.02.2025 16:07 Uhr
0
Ein sehr steiniger Weg nach oben. Irgendwann wird es in kürzester Zeit wieder ganz weit nach oben gehen.
SKYNET101
SKYNET101, 20.02.2025 16:00 Uhr
0
Sehe ich auch so. Eine stabile Konsolidierung. Es darf jedoch ruhig eher nach oben tendieren und nicht wie heute ⛷️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 20.02.2025 15:49 Uhr
0

Es ist still geworden um die BioNTech-Aktie. Sie kommt seit drei Monaten nicht vom Fleck und notiert aktuell bei 119,58 US$. Ist das die Ruhe vor dem nächsten Sturm? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64610026-biontech-aktie-geht-s-jetzt-wieder-hoch-486.htm

Nicht vom Fleck kommen, ist nicht immer negativ. Ganz im Gegenteil. Die Moderna Aktionäre zB wären froh, wenn ihre Aktie in letzter Zeit nicht vom Fleck gekommen wäre.
Mario0815
Mario0815, 20.02.2025 15:41 Uhr
0
Ja, Achterbahn Stimmung. Wer will kauft bei 105 bis 110€ und verkauft bei 117 oder 119 wieder. Das Spiel wird noch eine Weile so gehen. Alle anderen warten bis Ende des Jahres, dort müsste dann langsam was passieren. Richtung 150€ denke ich mal.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.02.2025 14:34 Uhr
0

Es ist still geworden um die BioNTech-Aktie. Sie kommt seit drei Monaten nicht vom Fleck und notiert aktuell bei 119,58 US$. Ist das die Ruhe vor dem nächsten Sturm? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64610026-biontech-aktie-geht-s-jetzt-wieder-hoch-486.htm

Ich persönlich bewerte das als sehr positiv, dann wird auch weniger Bull💩 geschrieben. 😉
Highländer
Highländer, 20.02.2025 14:18 Uhr
0
Es ist still geworden um die BioNTech-Aktie. Sie kommt seit drei Monaten nicht vom Fleck und notiert aktuell bei 119,58 US$. Ist das die Ruhe vor dem nächsten Sturm? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64610026-biontech-aktie-geht-s-jetzt-wieder-hoch-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen