BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es ist wirklich bedauerlich, dass in Hessen 500 Arbeitsplätze abgebaut werden.Es scheint, als ob das Unternehmen nicht bereit ist, seine Mitarbeiter in schwierigen Zeiten zu unterstützen.Ein Bundesverdienstkreuz?Hier wurde offenbar ohne ausreichende Beweise Profit gemacht.Meiner Meinung nach sieht wissenschaftliches Arbeiten anders aus. Trotzdem viel Glück allen.
Wenn Biontech 4-5 Medikamente am Start hat, brauche ich die Aktie auch nicht mehr kaufen, denn dann bekommt man sie zu keinem vernünftigen Preis mehr. Solche Papiere kauft man genau jetzt. Kaufen wenn die Kanonen donnern und verkaufen wenn die Violinen spielen. Auf dem aktuellen Niveau mit dem Cashbestand und der Pipeline aus meiner Sicht ein top Chance-/Risiko-Verhältnis.
Das hilft dem MA die entlassen werden auch nicht. Ich weiß nicht, Unternehmerveranwortung sieht anders aus. Aber den Umgang könnte man erahnen. Man kupfert eine Idee ab und weigert sich strikt Nebenwirkungen anzuerkennen. Aber gut unsere damalige Regierung war hier erheblich beteiligt. Für mich kein authentisches Unternehmen. M.m. jeder wie er oder sie mag.
Ist doch ganz einfach zu verstehen, Was denkt ihr, passiert wenn hier noch ein paar große Geldgeber mit einsteigen wollen in den nächsten Wochen. Na genau sowas, die spielen den Preis dorthin wo sie ihn haben wollen. Das hat hier nix mit BionTech zu tun, der selbe stand wie wo wir bei 120$ waren nix anders geworden. Also immer ruhig und kaufen.😁😁🤣
Ist doch ganz einfach zu verstehen, Was denkt ihr, passiert wenn hier noch ein paar große Geldgeber mit einsteigen wollen in den nächsten Wochen. Na genau sowas, die spielen den Preis dorthin wo sie ihn haben wollen. Das hat hier nix mit BionTech zu tun, der selbe stand wie wo wir bei 120$ waren nix anders geworden. Also immer ruhig und kaufen.😁😁🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,25 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,03 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,71 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | Alle Diskussionen |