BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,88 EUR
-0,06 % -0,05
07:56:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.381
Chakotay
Chakotay, 25.04.2025 18:05 Uhr
0
Summit ist abgestürzt. Noch weiß keiner warum. Keine News
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 18:05 Uhr
1
Info von Mario: 18:00 <Neues Detail Akeso erhält chinesische Zulassung für Krebsmedikament, das mit Keytruda von Merck konkurrieren soll; Unternehmen veröffentlicht frühe Daten, die auf einen Überlebensvorteil hindeuten" - STAT News BZ Benzinga 04/25/2025 17:51 MRK +2,37% SMMT-34,33% ivonescimab-keytruda-rival/ https://www.statnews.com/2025/04/25/akeso- gewinnt-chinesische-Zulassung-für-Krebsmedikamente- Haftungsausschluss: Verwandte Nachrichten Dieser Artikel gibt ausschließlich die Meinung des Autors wieder. Er stellt weder die Meinung von Webull dar, noch ist er als Hinweis darauf zu verstehen, dass Webull mit dem Wahrheitsgehalt oder der Genauigkeit der Informationen einverstanden ist oder diese bestätigt. Er sollte weder als Anlageberatung von Webull oder einer anderen Person angesehen werden, noch sollte er als Grundlage für eine Anlageentscheidung dienen. Warum steigt die Aktie von Summit Therapeutics am Mittwoch so stark an? .l 40 BZ Benzinga vor 1d Amphenol veröffentlicht Besser-als- Unter 138 Ansichten Gipfel-Therapeutika 10857 +152 14N CA
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 25.04.2025 18:07 Uhr
0
Ja die Amis haben angst das biontech in moderna einsteigt und dann vor die wand fahren , eigentlich wäre das logisch somit hätten die auch keine orientierung
SKYNET101
SKYNET101, 25.04.2025 18:07 Uhr
1
Dann müsste zumindest Moderna ebenfalls einen Hauch fallen und nicht stabil grün sein.
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 18:08 Uhr
0
Das die Biotechs immer so empfindlich auf sonen schnoppes reagieren müssen - hab mal 100 zu 90,20 gekauft
SKYNET101
SKYNET101, 25.04.2025 18:04 Uhr
0
Ich würde schon gerne wissen was genau los ist
Y
Yeemine, 25.04.2025 18:02 Uhr
0
Keine Panik auf der Titanic
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 17:55 Uhr
0
US-Mitbewerber Summit stürzt ab.
S
Stone69, 25.04.2025 17:54 Uhr
0
Evtl wird Sie von der Börse genohmmen
Burschi
Burschi, 25.04.2025 17:54 Uhr
0
Steigt gleich wieder. Alles okay
SKYNET101
SKYNET101, 25.04.2025 17:54 Uhr
0

Gab es irgendwelche Nachrichten? 15% minus?

Ich finde nichts
SKYNET101
SKYNET101, 25.04.2025 17:54 Uhr
1
Das ist nicht normal.
kimimaro1991
kimimaro1991, 25.04.2025 17:53 Uhr
0
Gab es irgendwelche Nachrichten? 15% minus?
S
Stone69, 25.04.2025 17:53 Uhr
0
Minus 16
Burschi
Burschi, 25.04.2025 17:53 Uhr
0
Gewinnmitnahme
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen