BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,93 EUR
+0,38 % +0,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.380
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:44 Uhr
0

Könnte ja auch Marktmanipulation von ein paar größeren Investoren sein, was wiedermal zu Lasten der Kleinanleger geht🥺

Nee, glaube ich nicht. Aber ja weiß man nie. Zu 100% ausschließlich nein, aber sehr unwahrscheinlich.
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:48 Uhr
0

Ich finde es amüsant wie gestern noch diverse Leute laut schrien es wird wieder fallen... schon lange sind die richtigen Leute investiert die genau wissen in welche Richtung es läuft...

Hier nochmal um dich zu erinnern, man kann nie etwas ausschließen. Also bitte immer vorsichtig ⚠️⚠️
Albinoni
Albinoni, 25.04.2025 18:49 Uhr
1
Sehr seltsam. Irgendeine Nachricht muss es geben. Ich finde aber auch nichts. Habe gerade 30 % zurück gekauft, die ich neulich bei 102 € verkauft habe. Der Umsatz ist aber auch explodiert, das passiert nicht ohne Grund.
SKYNET101
SKYNET101, 25.04.2025 18:49 Uhr
0
Kompletter Absturz und das ist kein Insiderhandel wenn ansonsten niemand weiß was das Problem ist? Keine News?! Nichts?!
S
Stone69, 25.04.2025 18:49 Uhr
0
Minus 18 Prozent...der letzte macht das Licht aus.
S
Salmoni, 25.04.2025 18:42 Uhr
2

Hier wurde massiv verkauft und keiner weiß warum.

Könnte ja auch Marktmanipulation von ein paar größeren Investoren sein, was wiedermal zu Lasten der Kleinanleger geht🥺
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:40 Uhr
0
Und Merck im Plus 🤔
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:36 Uhr
0
18:35 In seinem Antrag an die Zulassungsbehörden hat Akeso auch Daten zum Überleben der Patienten vorgelegt. In einer E-Mail an STAT teilte das Biotech-Unternehmen mit, dass eine Zwischenanalyse nach 157 Todesfällen bei Patienten ergab, dass Teilnehmer, die Ivonescimab erhielten, ein um etwa 22 % verringertes Sterberisiko hatten, mit einer Hazard Ratio von 0,784.
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:36 Uhr
0
Hier ist der Rest vom Text
SKYNET101
SKYNET101, 25.04.2025 18:36 Uhr
0
Hier wurde massiv verkauft und keiner weiß warum.
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:33 Uhr
0

Gute Nachricht. aber der Markt merkt es noch nicht, meiner bescheidenen Meinung nach

Wie schon gesagt, kann mir nur vorstellen das sie die besseren 49% BionTech nicht zutrauen, und das schon mit eingepreist war. Alles andere macht wenig Sinn oder keinen Sinn.
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:31 Uhr
0

Gute Nachricht. aber der Markt merkt es noch nicht, meiner bescheidenen Meinung nach

Ok danke 😁🌞
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 18:30 Uhr
0
Gute Nachricht. aber der Markt merkt es noch nicht, meiner bescheidenen Meinung nach
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:28 Uhr
0
Kann mir nur vorstellen, das die glauben das das von BionTech nicht so gut sein wird wie erhofft und das jetzt der Preis abgewertet wird. Keine andere Idee 🤔🤔
T
Tycoon5c6c298b1c3d5, 25.04.2025 18:28 Uhr
0
aber die drehen alles wie sie es wünschen
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 18:26 Uhr
0
Der Rest vom Text ist leider Paywall
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 $ZETA -2,70 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA -2,70 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen