BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,88 EUR
-0,06 % -0,05
07:59:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.381
GoldistGeld
GoldistGeld, 25.04.2025 19:17 Uhr
0
Biontech zu 83 nochmal 100
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 19:17 Uhr
1

bin mal ein wenig rein hier - Niederlagen bei Wirkstoffen sind ganz normal...

Es gab keine Niederlagen,
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 19:18 Uhr
0
Ach ja, Blindes Huhn 🐔🤣🤣
H
Hühnerschrecker, 25.04.2025 19:18 Uhr
0
Das ist ja heftig . -22 Prozent. Ich halte die Aktie scho seit 2021 🤪 Ek 161😂😂
dl2mha
dl2mha, 25.04.2025 19:19 Uhr
1
Drecks Amis...
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 25.04.2025 19:16 Uhr
0
bin mal ein wenig rein hier - Niederlagen bei Wirkstoffen sind ganz normal...
S
Salmoni, 25.04.2025 19:16 Uhr
1

Das ist verarsche 👻

Börse wird immer mehr zur "verarsche"😡
G
Gentis, 25.04.2025 19:15 Uhr
0
Warum fällt es wegen der news?
G
Gast-765310400, 25.04.2025 19:15 Uhr
0
Bin jetzt mal rein,aber ganz klar spekulation auf eine kleine gegenbewegung
r
robert1970, 25.04.2025 19:15 Uhr
0
Schauen noch neuen long einstieg
P
Pascarable89, 25.04.2025 19:15 Uhr
1

Das ist typische Entwicklung einer hoch spekulativen Aktien. Ich habe persönlich 30K Minus bei Biontech gemacht und bin absolut sicher, dass in den nächsten 5 Jahren hier nichts neues kommt, was die Aktie nachhaltig vorantreibt. Ich habe das Geld abgeschrieben und rechne überhaupt nicht mehr damit. Höchstwahrscheinlich ist das weg..

Auch wenn es dir nichts bringt, aber es tut mir leid das zu hören. Hoffe du warst auf das Geld nicht angewiesen.
r
robert1970, 25.04.2025 19:15 Uhr
0
Denke es wird noch bisschen tiefer gehen würd aber nocht mehr short gehen
Cevo78
Cevo78, 25.04.2025 19:14 Uhr
0
Das wars hier
D
Drobi, 25.04.2025 19:14 Uhr
0
Katastrophe. Ich war auf long :(
S
Salmoni, 25.04.2025 19:14 Uhr
0

War ein starker tag heute bin raus erstmal

. . . und wie hoch sind die Verluste ?
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 19:13 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/akeso-survival-data-for-ivonescimab-misses-expectations-stat-says
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen