BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.464
karl25,
09.07.2025 16:41 Uhr
0
Verstehe sowieso nicht wieso das Interesse nach dem Deal mit Bristol nicht größer ist
Mario0815,
09.07.2025 16:47 Uhr
0
Wie ich es schon eine Weile sage.https://youtu.be/BvdNnKzP_iQ?si=b8QbiSw4sh7CGVGN. Schau es dir an in einer ruhigen Minute, genau wie der Werte Herr es in den ersten 10 min etwa sagt, genau so sieht es aus um deine Frage zu beantworten.
Mario0815,
09.07.2025 15:19 Uhr
0
In einem heute veröffentlichten Bericht behielt Evan Seigerman von BMO Capital seine Kaufempfehlung für BioNTech SE bei und setzte das Kursziel auf 143,00 US-Dollar fest. Die Aktien des Unternehmens schlossen gestern bei 111,66 US-Dollar.
Mario0815,
09.07.2025 10:32 Uhr
0
Ja, sieht sehr gut aus. Theoretisch dürfte es jetzt nicht mehr unter die 90€ fallen. Aber ja , was ist schon Theorie. Leider ist hier noch alles möglich 😔, aber im Moment sieht es sehr gut aus für nen weiteren aufwärts Trend.
Trader.Jo,
09.07.2025 10:25 Uhr
0
Der Chart sieht sehr vielversprechend aus, die Tassenformation bildet sich deutlich aus, es wird bald wieder nennenswert aufwärts gehen 📈🥳
Mario0815,
09.07.2025 9:31 Uhr
0
Schönen guten Morgen in die Runde.https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/frischer-schwung-biontech-aktie-weiter-auf-kurs-nach-milliardendeal-mit-bristol-myers-squibb-00-14614600
Mario0815,
08.07.2025 22:55 Uhr
0
Die Lila Linie in deinem Chart, die müssen wir nachhaltig überwinden, dann ist der Knoten geplatzt und viel Luft nach oben. Aber wann das passiert, steht noch nicht fest. Bis dahin ist noch Geduld gefragt.
Mario0815,
08.07.2025 22:51 Uhr
0
Keine Fragen, da wiederspeche ich dir in keinster Weise, dennoch sollte man große Rücksetzer immer in Betracht ziehen. Ist kein muss, kann aber bei der politischen und wirtschaftlichen Situation schnell passieren, was nichts mit BionTech zu tun hat, aber durchaus schadet dem Kurs. Aber weiter dem Trend, da wäre ich voll bei dir.
Dr.Meyer,
08.07.2025 22:49 Uhr
1
Der Chart sieht gut aus. Wir sind auf dem richtigen Weg :-) https://finviz.com/quote.ashx?t=BNTX
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |