BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,50 EUR
-0,73 % -0,58
09:38:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 667.420
P
Primavera, 12.09.2025 17:48 Uhr
0

das ist der Grund.

Was für eine Schwurbelschei$$e
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:48 Uhr
0

das ist der Grund.

Passt ja den flatearthern gut
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:48 Uhr
0
Und hält jetzt auch nicht am gapclose
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:49 Uhr
0
Drecksaktie
willyulli
willyulli, 12.09.2025 17:49 Uhr
0

Schon genial wenn man die Fähigkeit besitzt vorher zu wissen, dass 85 nicht das Tief sind, sondern weiß, dass es bis 80 durchgeht. Dann macht es natürlich keinen ysinn bei 85 zu kaufen. Leider bin ich mit so einer übersinnlichen Macht leider nicht bestückt. Daher werde ich wohl nie so clever kaufen können

Schulter Kopf Schulter ist einfachste Charttechnik, Weissgott kein Hexenwerk. Die Frage ist wie weit es runtergezogen wird. Fakt ist auch, dass es dann wieder hochgeht.
tobi1111
tobi1111, 12.09.2025 17:46 Uhr
0
das ist der Grund.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:46 Uhr
0
Und Moderna fällt weil es halt Moderna ist und natürlich nix mit Biontech zu tun hat lol
tobi1111
tobi1111, 12.09.2025 17:46 Uhr
0
https://x.com/livesquawk/status/1966526955072651463?s=46&t=Pq-qliq0dWAzM7zc22sAXg
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:45 Uhr
0
Und Moderna fällt weil es halt Moderna ist
M
Mr.Pluto, 12.09.2025 17:44 Uhr
2
unverschämt günstige kurse...
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.09.2025 17:43 Uhr
1
Gekauft bei 82,35€.. guter Preis 🚀
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.09.2025 17:42 Uhr
0
Genau hier 96 Dollar stand der Kurs einen Tag vor dem Bristol Mayers Deal. Dann ging er vorbörslich 30% % nach oben. Das Gap ist jetzt zu
Mario0815
Mario0815, 12.09.2025 17:42 Uhr
0

Da sind einige Stops gerissen . Jetzt aber schön rein! 🚀 das war ne sehr gute Gelegenheit!

Wieso? Wenn es nächste Woche noch tiefer geht 🤣
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.09.2025 17:41 Uhr
0
Da sind einige Stops gerissen . Jetzt aber schön rein! 🚀 das war ne sehr gute Gelegenheit!
G
Gast-764838800, 12.09.2025 17:41 Uhr
0
Noch tiefer bitte
G
Gast-764838800, 12.09.2025 17:40 Uhr
0
Super genau richtig heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen