BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,93 EUR
+0,38 % +0,30
22:51:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.380
forza.sempre
forza.sempre, 14.11.2025 16:38 Uhr
0

Du machst dich hier zum Clown 🤡

Und du und Poschel, die ihr euch als nicht-investierte Ganzjahres-Oberlehrer verkleidet 🥸, macht ihr euch nicht lächerlich? Warum treibt ihr euch hier rum? Habt ihr kein eigenes Leben?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.11.2025 16:32 Uhr
0
105 Dollar... Mal wieder
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.11.2025 16:30 Uhr
0
Übrigens heute am unteren Rand abgeprallt (siehe Chart). Mal sehen ob das so bleibt.... Volumen ist irre
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.11.2025 16:27 Uhr
0

Du machst dich hier zum Clown 🤡

Damit kennst du dich aus? Affe
Inder
Inder, 14.11.2025 16:07 Uhr
0
würde mich nicht auf das kbv verlassen. das kann auch negativ sein. es gibt keine Garantie für Umsätze in der Zukunft.
B
BKannt, 14.11.2025 16:06 Uhr
1

Du machst dich hier zum Clown 🤡

...lass ihn in Ruhe, sonst gibt's Ärger mit mir!
DiMarco
DiMarco, 14.11.2025 16:02 Uhr
0
Billig ist das richtige Wort, günstig noch nicht 🤭
n
nitroxic, 14.11.2025 16:02 Uhr
0
Klar geht das, große Unternehmen mit hohen prognostizierten Verlusten können sehr wohl unterhalb ihres Cashbestands notieren. Wenn BNT327 scheitert, ist das auch der real case.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 14.11.2025 15:52 Uhr
0

Das wäre für mich ein Traum für Nachkaufkurse warum: Laut dem Jahresbericht war das Eigenkapital (Total Equity) zum 31. Dezember 2024: ≈ 19,411.1 Mio. €. Damit beträgt das gesamte Eigenkapital also rund 19,4 Milliarden Euro. Wenn man die Anzahl der Aktien zugrunde legt (ca. 239,97 Millionen zum Jahresende 2024) ergibt sich ein Buchwert pro Aktie von etwa €80,90 pro Aktie.

Das wäre bisschen sehr billig 😎
audima
audima, 14.11.2025 15:52 Uhr
0
So günstig kann sich keine 🐷 in eine Firma einkaufen. 😉
audima
audima, 14.11.2025 15:51 Uhr
0

Also wenn der Markt für Biontech eine Relevanz hätte, dann kann ich dir ein sehr unerfreuliches Kursziel geben. 70 EUR bis März, denn wir befinden uns am Anfang einer Korrektur. Da BNTX allerdings immer ein Beta zwischen -0.4 und +0.3 hatte, würde ich die These aufstellen, dass die Aktie nur gering mit dem Markt korreliert. Insofern widerspreche ich dir, dass gestern der Abverkauf wegen dem schwachen Markt kam. Das waren zu 80% Pfizer und Ugur.

Das wäre für mich ein Traum für Nachkaufkurse warum: Laut dem Jahresbericht war das Eigenkapital (Total Equity) zum 31. Dezember 2024: ≈ 19,411.1 Mio. €. Damit beträgt das gesamte Eigenkapital also rund 19,4 Milliarden Euro. Wenn man die Anzahl der Aktien zugrunde legt (ca. 239,97 Millionen zum Jahresende 2024) ergibt sich ein Buchwert pro Aktie von etwa €80,90 pro Aktie.
B
Bigpoint, 14.11.2025 15:40 Uhr
0

Du kommst auch immer mit der gleichen S.ch...eiße um die Ecke. Ich sag auch jetzt noch, es geht bis 1000, das schließt aber nicht aus, dass es im Moment eine Drecksaktie ist. Die Entscheidungen zum Verkauf von Pfizer usw. machen das nicht besser

Du machst dich hier zum Clown 🤡
n
nitroxic, 14.11.2025 13:54 Uhr
0
Und noch eine weitere spannende Info... Pfizer hat nicht 4,5 Mio. Biontech Aktien im Verkauf gehabt, sondern hatte Ende September nur in etwa so viel wie Ugur gestern verkauft... insofern kann man sich als Investor um so mehr beim CEO bedanken, dass er am Dienstag den Kurs pushte, um ab Donnerstag seine Aktien auf den Markt zu schmeißen. https://finance.yahoo.com/news/pfizer-cuts-biontech-stake-more-114152390.html
n
nitroxic, 14.11.2025 13:31 Uhr
0
Also wenn der Markt für Biontech eine Relevanz hätte, dann kann ich dir ein sehr unerfreuliches Kursziel geben. 70 EUR bis März, denn wir befinden uns am Anfang einer Korrektur. Da BNTX allerdings immer ein Beta zwischen -0.4 und +0.3 hatte, würde ich die These aufstellen, dass die Aktie nur gering mit dem Markt korreliert. Insofern widerspreche ich dir, dass gestern der Abverkauf wegen dem schwachen Markt kam. Das waren zu 80% Pfizer und Ugur.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 14.11.2025 12:22 Uhr
0
Damn.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +10,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen