BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nehne mein Handy mit ins Bett, aber ser Vergleich mit den klassischen und wirkvollen Impfstoffen hält nicht stand. Diese wurden sinnvoll genutzt und haben gewirkt , bei BT gibt es nur noch die Legende der geringeren Chance auf schweren Verlauf oder long covid Mysterium. Spätestens jetzt mit Omicron ballert sich keiner mehr damit zu, nicht mal die von der genannten alkoholsaüchtigen kettenraucher die sowieso in paar Monaten an ner Botox überdosis oder roids sterben, auch wen das natürlich gut Kohle für die pharma bringen würde.
„….würde mir das Zeug als Ü70er und nicht vorerkrankter niemals ballern, auch nicht mit euren falschen vorwänden der Solidarität etc….“ Im Supermarkt kauft man fleißig genmanipuliertes Gemüse aus Holland, Eier aus Legebatterien, billiges Hackfleisch, Cola, Chips, Palmfettriegel (deklariert als Schokolade), die Leute rauchen, saufen, tätowieren sich, bewegen sich nicht, werden fett, haben Zucker und Trombosen, holen sich krebsrote Sonnenbrände am Strand, spritzen sich Botox, fressen Aspirin und Paracetamol, viele nehmen sogar ihr 5G Handy mit ins Bett, um sich auch nachts bestrahlen zu lassen. Aber die Biontech Impfung! Die geht gar nicht! Wenn man früher in den Urlaub geflogen ist hat man sich doch auch bereitwillig gegen Malaria usw geimpft? Da hat keine Sau danach gefragt wo der Impfstoff herkommt. Aber heute geht man lieber spazieren. Und sag jetzt bitte nicht für Dich trifft nicht wenigstens ein Teil des oben genannten zu🫵
Aber wenn Omicron bei 90% harmlos verläuft, warum dann alle mit dem Stoff zuballern wollen, obwohl er maximal nen Eigenschutz darstellen kann bzw diesen lt. BT erhöht bzw die chance auf einen schweren Verlauf etwas senkt? Merkwürdige Vorgehensweise, würde mir das Zeug als Ü70er und nicht vorerkrankter niemals ballern, auch nicht mit euren falschen vorwänden der Solidarität etc.
Aber wenn Omicron bei 90% harmlos verläuft, warum dann alle mit dem Stoff zuballern wollen, obwohl er maximal nen Eigenschutz darstellen kann bzw diesen lt. BT erhöht bzw die chance auf einen schweren Verlauf etwas senkt? Merkwürdige Vorgehensweise, würde mir das Zeug als Ü70er und nicht vorerkrankter niemals ballern, auch nicht mit euren falschen vorwänden der Solidarität etc.
Der Durchbruch in der Krebsforschung würde Biontech zu einem 10-Bagger machen. Wenn es jemand schafft dann sehe ich die größten Chancen bei Biontech: Volle Kassen zum investieren, zig Jahre Erfahrung, top Management und beste Wissenschaftler im Team, MRNA Vorreiter…. Ich würde Biontech den Durchbruch in den nächsten 3-5 Jahren zutrauen. Dann steht der Kurs schlagartig in der 1.000-er Region
5 Milliarden Menschen haben Asp.irin geschluckt .... 500 sind daran verstorben . Wollen wir jetzt deshalb Asp.irin weltweit verbieten ? Medikamente lösen bei einigen Menschen eben Allergien oder Unverträglichkeiten aus ... Aber bei über 90% wirken sie . Was wollen wir jetzt machen ? Alle Medikamente dieser Erde verbieten ? Manche Leute hier denken einfach nicht nach !
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Investmentchancen | -0,42 % | |
| 9 | Poet Technologies | +0,42 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -7,04 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,42 % | |
| 7 | Poet Technologies | +0,42 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | Gabler Hauptthema | +0,53 % | |
| 10 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +3,24 % | Alle Diskussionen |